Was ist euer rekord im dauerzocken

mayokitty

Captain
tjaa das würde mich doch jetzt mal interessieren!
mein persönlicher rekord liegt bei 43std, aufgestellt mit jojoMC bei dem versuch 48std durchzuzocken (project48v1)!

btw, heute werd ich mein zeug mal wieder zum jojo rüberschleppen
(bzw fahren lassen) und den zweiten versuch starten! :D
PROJECT48v2
und diesmal werden wirs schaffen ^^
plan:
heute, DI: PCs aufbauen, netzwerk einrichten, evtl moviez guggen, ausschlafen
morgen, MI: zocken
übermorgen, DO: zocken
freitag: zu ende zocken, zusammenbrechen ;)

wünscht uns viel glück :D

jo, hab vorfroi mich auch schon seit wochen...

nur war meine vorbereitung nicht so gut: gestern (d.h. eigentlich heute :( ) wieder bis 3:00 wach geblieben...
aber besser als beim ersten versuch, da haben wir an einem freitag angefangen, als in de woche noch schule war, deshalb sind wir jetzt so optimistisch :)
aufm waps seiner site hats n paar infos zu project48v1...

vielleicht können wir diesmal einen audsführlichen bericht schreiben, was wir wann und wiel lange gezokkt haben :)

was is eigentlich weltrekord? von mir aus könnten wir ja auch noch ein 12-stunden-teamdeathmatch in UT machen :)

cYa JojoMC

Ihr habt ja n´ Sparren! (Tschuldigung) Aber da kriegt man doch epileptische Anfälle. Also ich glaub mehr als 5h am Stück schaff ich net, will ich aber auch net. Auch auf div. Lans mach ich pausen.

Trotzdem viel vergnügen und Glück und viereckige Augen:freak: bei 48v2

mein persönlicher record liegt bei knapp 32h ... und da muß ich dann wärend des spielens eingeschlafen sein , das war lustig also ich da so aufgewacht bin lag meine Ganze Basis in schut und asche

An einem normalen Wochenende komm ich auch etwa an die 25-30 h am Stück. Hab nach 13-15 h leicht kopfweh aber sonst kein Problem. Kommt halt drauf an was man macht.
Wenn Ihrs geschaft habt sagt bescheid dann überbiete ich euch.

pc kinder :]
12 h täglich und am WE durchgehend und das seit 3 jahren ihr nupps.

geht ma raus oder lego spielen anstatt so spasti games wie cs zu zoggn das ihr ja soooooooooooooo toll findet obwohl kein wirkliches können mehr verlangt wird.

in diesem sinne faQu all !

SO ungefähr 14 -15 h, dann ne Pause dann weiter. Halt auf ner NWS. 3 Tage lang.
Oder war es doch damals 18h am Stück pro Tag Transport Tycoon ;)

Ich glaube, ich habe mal 37 Stunden gezockt. Exakt gemessen war das nicht, aber so über den Daumen kommt das schon. Pinkelpausen, gelegentliche (kleinere) Mahlzeiten und Sekundenschlaf sind davon noch abzuziehen. :D

Ich kenne aber auch Leute, die 72h und mehr durchmachen können. Ich weiß nicht wie, aber es geht offenbar.

Viel Spaß beim Zocken :)

Was soll das? Nach dem ich ~ 20h (länger nicht ohne größere Pausen, die 20h sowohl auf ner LAN (ohne DVD dazwischen etc.), als auch schon @ home) gezockt habe, fall ich in nen Tiefschlaf ...
und wenn ich aufwach, habe ich keine Ahnung mehr, was ich g'macht hab :D

Nene,... dürften so um die 20h sein, das reicht doch :rolleyes:
Btw.: Cooler Thread und viel Spaß bei 48v2 :cool_alt:

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mal so überleg, auf LAN's schon mal so 15-20 Stunden am Stück!!!
Aber 48????
Das Pack ich glaub ich nicht, irgendwann renn ich dann in CS die ganze Zeit gegen ne Wand weil mein Kopf auf der Tastatur ruht!!!!

hmm, mein rekord liegt so bei ca. 25-30 std. auf ner privat lan
aba da sind auch pinkelpausen und essen zubereiten bzw. essen vernichten :D dabei

soweit ich mich erinnen kann liegt der weltrekord bei 4 tagen, da gabs in österreich mal eigens ne lan nur um den rekord im dauerzocken aufzustellen ;)

Mein Rekord liegt bei 23 Stunden und davor habe ich 8 Stunden vor dem Moni gearbeitet aber nach den 31 Stunden kam ich mir vor wie ein Kaffeejunky hatte voll den Coffeinflash.Was wollt ihr denn zocken ??

mfg STORM

http://www.thunderbase.de/

Nur 10 Stunden am Stück

hab ich mal gezockt, sonst meisten bis zu 5 Std., kommt allerdings auch immer auf das Game an.:D

@ no-Future

Die Sache mit den Pinkelpausen und dem Essen ist richtig doof, da diese `Bedürfnisse` immer zu den unpassensten Zeiten kommen, wenn man gerade so `schön` dabei ist.

Es wäre sicher cool, wenn einen multifunktionellen Kommando-Stuhl gäbe, wo einem, wie bei den Astronauten od. Piloten, das Abwasser gezogen und die Kohlenhydrate, Eiweiß etc. mittels Tube reingefahren wird.(Direkteinspritzung in die Vene wär auch nicht schlecht, aber lassen wir das mal...)

Greets:verwandlung:
P.S.:Ups, das is ja mein 100.ster Post, Freude, Freude, Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also mein Rekord sind 76 Stunden Ultima Online spielen. Danach hab ich 18 Stunden durchgepennt und war immer noch total benebelt. Konnte keinen PC mehr für die nächsten 14 Tage sehen.

Mein Rekord liegt bei 25 Stunden am Stück, und, ihr werdet es kaum glauben, es war ein Strategiespiel, nämlich Siedler3, da habe ich so viel Cola getrunken, dass ich heute noch nichts mehr davon sehen kann. Aber gut, es hat Spaß gemacht.

EgoShooter könnte ich gar nicht so lange spielen, da vergeht mir nach 500 Frags die Lust, und diese Zahl tritt meist schon vor Ablauf von 2 Stunden auf... ;)

Das einzige Spiel, das ich wahrscheinlich ewig zocken könnte, ist Jedi Knight 2 im Multiplayer Modus...

MfG, Silver

Kommt auch drauf an was man so beim Dauerzocken trinkt :D ... da ich beim Zocken "ein" kaltes Bier einer Cola vorziehe, werd ich wohl nie über 24 Stunden kommen :D ... da schlafe ich dann mittem im Game mittem im Rennen ein :D ... mit viel Cola dürfte das wohl locker noch länger gehen....

Naja die Zeiten des Dauerzockens sind bei mir schon länger vorbei...man wird halt nicht jünger...am besten geeignet zum Dauerzocken sind Rollenspiele ...ich hätte aber auch kein Problem 24h CS zu zocken :D .

Original erstellt von gorilla
Geht es euch noch alle gut,mein rekord liegt bei 10h CS zocken und danach war ich schon benehbelt.

Weichei :D ...

Naja Diesel ... da trinkt man automatisch das doppelte ... aber man muss auch doppelt sooft den Diesel wieder wegschaffen :D ...

Zurück
Oben