Was ist euer rekord im dauerzocken

Re: Was ist euer rekord im dauerzocken???

Tjo - wie der Name unseres Vereins ja schon sagt, zocken wir immer 24 Stunden am Stück, auch wenn das die wenigsten durchhalten :-)

Da wir aber schon am Freitag aufbauen und das Netzwerk erst mal antesten müssen.. liegt mein persönlicher Rekord bei knapp 32 Stunden ... das tue ich mir heute aber nicht mehr an :-)

Grüße
Dangermany

@styla: Der letzte Post vor deinem ist vom 25.05.2002, also schon gut zwei Jahre(!) alt!

b-runner schrieb:
@styla: Der letzte Post vor deinem ist vom 25.05.2002, also schon gut zwei Jahre(!) alt!
Wollte ich auch grade schreiben ;) . Da hat aber jemand(oder die Suchfunktion) tief gegraben. Nunja...mittlerweile bin ich vom Dauerzocken befreit, die Zeiten sind vorbei. Man wird schließlich immer älter :) und 24h am Stück würde ich auch garantiert nicht mehr durchhalten.

Ich hab´ mal System Shock 1 nonstop durchgezockt. Ich glaub in 16 Studen und 32 Minuten ... :)

Eine LAN. Ich war mit Orga und hatte aber nicht viel zu tun ...

Nach ca. 36 Stunden CS (damals noch zu Beta 7 Zeiten) bin ich dann vor dem Bildschirm wärend des Spielens eingepennt ...
Keine Pause bis dahin (vom Pizza essen wärend man auf den Respawn wartet mal abgesehen ... ;) )

Gab bei mir schon diverse 24 Stunden runs in DAoC (Dark Age of Camelot) Online Rollenspiel und einmal zu C64 zeiten noch, Vermeer. :D

Rock´n´roll Racing auf dem SNES hat mich auch bestimmt 12 Stunden am Stück (oder mehr) am Fernseher gehalten. :)

alos mein rekord liegt bei 56 stunden auf ner lan.
halt ab und zu mit ner kurzen pause zum austauschen von daten.

Gonzo71 schrieb:
Gab bei mir schon diverse 24 Stunden runs in DAoC (Dark Age of Camelot) Online Rollenspiel und einmal zu C64 zeiten noch, Vermeer. :D
Vermeer...?
Zu C64 Zeiten? Da gabs aber spaeter nochmal ne "WIN 95/98" Version von, meine ich, sonst haette ich das nicht mit meinem Kumpel hier, wie so ein bekloppter, spielen koennen. Oder irr ich mich?

Was das dauerzocken angeht, waren es bei mir bestimmt schonmal auf ner "3-Tages-Lan"(2-Jahres JubilaeumsLan des ITN-Clans<-mein clan ;)) ueber 24 Std....danach wurde aber gut ausgeschlafen.

so denn ;)

ja - stimmt - bei Vermeer kam ich auch auf diverse Stunden - hatte ich sogar mal irgendwann als PC-Version - bis ich mal die CD Version verliehen hatte :(

Aber mit Privateer auf dem C64 hatte ich auch schon über 24 Stunden Erlebnisse ;)

Grüße
Dangermany

Am PC war meine bisher lägste Zock-Session eine Age Of Empires 2 LAN-Schlacht mit 8 Mann.
Hat ca. 12 Stunden gedauert.

Am GameCube habe ich auf einer Session mal über 36 Stunden am Stück gespielt ohne einzuschlafen, das war echt brutal für mich damals (ist schon zwei Jahre her).

cu

Dimitri

Das Problem ist, daß mir das jedes Mal so ging, wenn ich dieses Spiel angemacht hab :D Ich kann gar nicht mal mit Sicherheit sagen, ob die 1-einhalb Tag das längste waren... ich kann mich erinnern, am Wochenende früh ausgestanden zu sein, dann gezockt zu haben bis morgens um... irgendwann hab ich kein Zeitgefühl mehr gehabt...

also mein rekord waren 24 ds am stück. hab morgens mir ne kiste wasser in mein zimmer gestellt jede menge essensvorrat und dann los...zwischendurch ne kleine pinkelpause. hab da mein level 0 charkter auf ähmmm...glaub war level über 100 und stärke so auf 78 ka...

Also meine Augen belasten mich schon nach 2 Std., aber es gibt Tage, da spiel ich trotzdem weiter, wenn ich z.B. nen neues Game hab. Aber meistens mach ich ne Pause. Der PC läuft allerdings jede freie Minute. ;)

Also bei mir ist der Rekord vielleicht 5 Stunden oder so. Dann muss ich aber auch aufhören sonst tun mir die Augen schon weh. Und die 5 Stunden klappen auch nur wenn ich Call of Duty online spielen kann, und gerade ein spannender Krieg ausbricht. :)

meiner liegt bei ca 40 stunden auf ner lan 2001 im februar =)
da waren wir noch jung und fit...lol :)

also ich kann mich noch dran erinnern ....
ich und nen freund hatten damals grad unsere rechner neu. da haben wir uns überlegt zoggn wir ne kleine runde im lan. also ganz schnell halflife draufgeschmissen. und dann erstmal ne runde zu 2. :D gezockt. aus der runde wurde dann gut und gerne ne etwas längere runde. und dann hatten wir nachher 36 stunden lang halflife deathmatch gezockt :p , zwar mit kleinen pausen von vielleicht ner viertel zum was zu spachteln holn, aber sonst haben wir eigentlich durchgezockt......

wenn ich heute da dran zurückdenke, fällt mir auf ,wie krank das damals war :rolleyes:

cya Icon_Master

Zurück
Oben