Was ist euer rekord im dauerzocken

blutrichter schrieb:
Ich hab mal mit X-Com (*großerseufzer*) über eineinhalb Tage vor der Playstation verbracht.


jaja sowas kenn ich hab mit nem kumpel mit ca 10 jahren den ganzen tag auf seiner nintendo (die ganz alte viereckige!) konsole gezockt. nur konnten wir danach nimmer schlafen --> weitergezockt bis die mutter uns das teil weggenommen hat :D
war auch gut so!
 
Mein Rekord war 18Std. UT 2004.
 
Vor zwei Jahren ganzen wochenenden durchgezockt am meinen PS2, jetzt zocke ich am PC :)
 
ca. 40 std. mit Freunden aufner MonsterLAN. Mehrere Spiele; ansonsten, sprich nur ein Spiel: ET! Und zwar "nur" 18 Stunde, weil da nachher der Server'n Päuschen haben wollte ;).
 
In 24std am Stück Splinter Cell durcgezoggt. Das war eines der wenigen Spiele, die mich richtig gefesselt haben.;)
 
Ach du meine Fresse...
Ich hab vor Jahren mal 15h Autorennen gezoggt, immer Abwechselnd mit einem Kumpel. Konnte mich danach kaum artikulieren. :D
Wenn ich dann hier was von 20h und mehr lese wird mir ganz anders! :rolleyes:
Ansonsten spiele ich nie länger als 5-6h am Stück, und das auch nur wirklich selten, bin ja net so der hardcore-zocker. :)
 
Gm, ich kann dir sagen, dass es auch eine Qual war. Der Körper und Freundin schrien förmlich komm ins Bett, aber das Gehirn wollte noch aktiv bleiben. Köpfhörer drauf und durch.;)

Kennt ja wahrscheinlich alles. :)
 
Also ich hab keinen Spaß mehr am Zocken, sobald es nur um der Dauer willen geschieht. Mehr als 14-15h hatte ich glaube ich noch nie, vielleicht mit Ausnahme der Zeit in der UFO und Fallout2 gezockt wurden.

Ich brauch meine 9h Schlaf am Tag. :)
 
Also mein Rekord liegt so etwa bei 2h NFS Porsche. Das reicht allemal...

Um etwas Öl ins Feuer zu giessen: ich finde es recht fragwürdig, wenn man zig Stunden am Stück Ballerspiele spielt...na ja, eigentlich finde ich es grundsätzlich fragwürdig, aber dann auch noch eine zweistellige Stundenanzahl...
 
Ca. 27 Stunden UT2k4 auf ner Lan mit 6 Kollegen...hab währendessen 2 Familien-Pizzen gegessen und 1 Kasten Cola leer getrunken :D
 
battlefield 1942 hab ich auch ganz schön lange durchgehalten hat sich auch geschockt mit so vielen die das spiel auch können und nicht nur quatsch machen
wir haben dann mindestens 5 verschiedene mods gespielt damit es nicht langweilig wurde
 
Ich hatte Anstoss 3 mal 11 Tage lang an. Immer "reingeswitch" wenn ich Bock drauf hatte. Der Pc war natürlich auch die ganze Zeit an!
 
Zurück
Oben