Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist falsh im Programm?.
- Ersteller light01
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Welches Programm? Das Dingens da im Screenshot?
Schau hier. -> https://www.google.com/search?q=und...rome..69i57.7655j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
BFF
Schau hier. -> https://www.google.com/search?q=und...rome..69i57.7655j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
BFF
new Account()
Banned
Doppelpunkt statt Leerzeichen nach
return.schau mal, wenn ich auf run anklicke , normaleweise sollte er das Ergebniss 255 auf mein Pc zeigen hat aber nicht, ich habe gestern ähnliches Programm ausgeführt und hat funktioniert, aber jetzt nicht, es gibt einen Fehler aber ich gefunden.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Echt? Du erwartest jetzt, dass ich Dein Dingens in Deiner unbekannten Programmiersprache nachvollziehe?
Im Post #7 sagst Du das das Dingens 255 zeigt. Im Post #12 sagst Du nun das das nicht so ist.
Mein Goettchen. Vergleich den Krams wo es geklappt hat mit dem Krams wo es nicht geht. Das sind doch nur ein paar Zeilen. Was ist daran so kompliziert?
BFF
Im Post #7 sagst Du das das Dingens 255 zeigt. Im Post #12 sagst Du nun das das nicht so ist.
Mein Goettchen. Vergleich den Krams wo es geklappt hat mit dem Krams wo es nicht geht. Das sind doch nur ein paar Zeilen. Was ist daran so kompliziert?
BFF
Was heißt hier "klappt"?! Offensichtlich ja nicht, oder findest du 240.0 ist das korrekte Ergebnis, obwohl du 255 erwartest was wohl auch richtig wäre?light01 schrieb:letztendlich klappt
Es schadet auch nicht wenn du in Zukunft deine Beiträge mal so formulierst, dass du wenigstens kurz sagst "hallo, ich programmiere grade in SPRACHE XYZ aber mein Programm mit dem ZIEL XYZ funktioniert nicht - es führt zu FEHLER XYZ oder gibt nicht das erwartete Ergebnis XYZ zurück".
Wenigstens etwas mehr Kontext und nicht einfach nur ein Screenshot von etwas Code in einer IDE ist doch ehct nicht zu viel verlangt, oder? Dass du deinen Code hier in einer
[Code][/CODE] Umgebung einfügen kannst ist dir klar?
Zuletzt bearbeitet:
kingd0x
Lt. Junior Grade
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du in C programmierst? (main.c)
Versuch es mal mit r=8.5 anstatt 8,5. Sollte dann funktionieren.
Dezimalzahlen immer mit einem Punkt eintippen.
Edit:
Am besten immer anstatt einen Screenshot gleich den Code einfügen...
Da kann man sich bei längeren Codes das tippen sparen
ich gehe mal davon aus, dass du in C programmierst? (main.c)
Versuch es mal mit r=8.5 anstatt 8,5. Sollte dann funktionieren.
Dezimalzahlen immer mit einem Punkt eintippen.
Edit:
Am besten immer anstatt einen Screenshot gleich den Code einfügen...
Da kann man sich bei längeren Codes das tippen sparen
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain
Wieso?kingd0x schrieb:Versuch es mal mit r=8.5 anstatt 8,5. Sollte dann funktionieren.
Code:
float r;
r=8,5;
Code:
float r;
r=8;
5;