Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...der Einführung einer GTX 970/980 mit 8GB VRAM? Letzten Informationen nach sollten die ja noch im Dezember erscheinen. Gibt es dahingehend News ob diese Varianten überhaupt noch erscheinen? Oder wann kann man mit der nächsten Generation NVIDIA/AMD Karten rechnen? Habe dazu im Netz bislang noch keine wirklichen Infos erhalten. Irgendwelche Links, aktuelle Informationen?? einen schönen Sonntag noch!
ich kann es auch nicht sagen. Warte aber selber auf eine 8GB Version der GTX970 damit
ich mir mein erstes SLi System bauen kann. Mit den 4GB Karten lohnt sich das ja kaum noch.
Die neue nVidia Generation ist doch in Form der GTX 970 & GTX 980 als "Maxwell 2.0" draußen. Alles was jetzt aus der Serie kommt...meinetwegen eine GTX 970 mit 8 GB oder einer neuen Titan oder whatever basiert dann auf dieser Generation.
AMDs neue Generartion R? 300 wird im ersten oder gar zweiten Quatal 2015 erwartet.
Informationen gibt es auch hier genug auf CB dazu...