Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne sowas hab ich nie gemacht hab solche programme auch glaub ich garnet. des hochfahren ist glaub ich sogar gleich schnell nur hat die leistung unter windoof / spielen net!
Zum testen ist es egal ja, deswegen brauchst oder besser solltest du vorerst erstmal keine neue Platte kaufen, eventuell auch eine leihweise von einem Kollegen benutzen falls möglich!
Aber wieso test du nicht erstmal mit ein paar Tools ob diese etwas melden wobei das keine 100% Sicherheit ist, also ist ein Tausch schon besser! Bei mir hat das Tool nämlich ach nix gefunden und trotzdem kam der Bluescreen öfters mal vor!
Aber man kann sich eben das gebastel ersparen wenn jetzt doch ein Fehler gefunden wird! Alternativ könntest du noch Scandisk von Windows drüber laufen lassen!
ok bin jetzt wieder zuhause war letzten tage weg. ich mach es so das ich jetzt heute abend zeitnehme, paar tools drüberlaufen lasse und wenn ich nix finde einfach mal die disk austausche!