Crysis Was ist los mit dem Crysis Benchmark?

KingOfTheKongo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
22
Hallo, hab mir heute den Benchmark gezogen weil ich damit die CPU auf Stabilität testen will. Primestable muss er nicht sein, es reicht wenn er im anspruchvollsten Spiel Stabil läuft. So, nun hab ich halt den Pfad angebeben wo Crysis ist. Dann habe ich eingestellt 10 Loops und bei Timedemo Benchmark_CPU. Und dann ein paar mal auf add runs und auf starten. Dann hat er das Spiel geladen und dann war irgendetwas mit einem Flugzeug. Dann sprangen alle Leute aus dem Flugzeug, dann war es so als würde man das Spiel starten. Man fliegt mit dem Fallschirm runter und auf einmal kam so ein "Etwas" dass mich zum Absturz brachte. Danach wurde mir die Steuerung erklärt usw. Wenn ich das Spiel beende geht er wieder rein und macht das gleiche Nochmal. Bitte sagt mir was ich einstellen muss...

Danke Liebe F'Basler
 

KingOfTheKongo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
22
Danke : )
werde ich versuchen. Und was muss ich bei Time of Day einstellen?
Ergänzung ()

Hättest du zufällig noch einen Tipp für eine anspruchsvolle Map?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top