Was ist mein Laptop wert?

Esca09

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
23
Hallo,
möchte mein altes Acer Aspire 5102 WLMI verkaufen. Gut erhalten, fast keine Gebrauchsspuren.

15 Zoll Laptop
Prozessor: AMD Turion 64 X2 Mobile 1,6 GHZ
Ram: 2 GB
Grafikkarte: ATI Radeon Express 1100
Festplatte : 80 GB
Laufwerk: DVD-DL RAM Mulitbrenner

Dazu ein USB Multicardreader (damit der Laptop mehr USB Anschlüsse hat)
Und ein USB Diskettenlaufwerk

Hoffe jemand kennt sich etwas aus und kann mir helfen.

Vielen Dank schonmal !
 
Ich schätze mal 100 bis 150€
 
hmm ok, denn ich hätte ein Angebot für ca 140 Euro bin mir aber nicht sicher ob dies nicht etwas zu niedrig ist ...
 
naja wenn wirklich gut erhalten, dann schon >150€ , aber nicht viel, also Wunder erwarten darfst du keine


Lg
 
kk jo ich dachte so zwischen 150-200 ... ueberlege halt nur ob ich noch etwas warte .. da ich es erst 2 tage reingestellt habe und das wäre das erste angebot ...
 
jo warte noch, 140€ würde ich nicht gleich annehmen, aber wenn sich ein Angebot den 200€ nähert würde ich gleich zusagen

Lg
 
ICh hab grade die beendeten Angebote auf ebay gecheckt:
Um 170€ is einer ausgelaufen mit defekten USB-Buchsen! (ebay-Art-Nr: 220608452453, einfach bei der ebay-Suche eingeben)

D.h. deiner wird vlt. auf 200€ kommen, abzüglich 10% Gebühren: 180€
Selbst, wenn er auch für 175€ ausrennt: 155€

Aber wenn Du's schnell und unkompliziert haben willst, nimm das Angebot an...

MfG, Thomas
 
ok vielen Dank Thomas ... denke ich warte dann noch ein bisschen, da es bei meinem ja immerhin ein Diskettenlaufwerk dazu gibt (ja manche benutzen sowas noch gerne :) ) und des USB extra Anschluss. Zusätzlich ist er echt gut erhalten, sogar Akkulaufzeit fast noch wie neu, da er nur im Netzbetrieb benutzt wurde ....
 
Naja, das Notebook auf ebay hat auch 250GB HDD. Außerdem ist es mit dem USB-Defekt auch so eine Sache, da anscheinen nur ein softwareseitiges Problem bestand.
Also 170€ wäre so ziemlich das Maximum. Wenn das Angebot über 150 € steigt solltest du zuschlagen.
 
Zurück
Oben