Was ist mein Macbook Pro wert? (13", 2012, Fusion Drive, 10GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torge176

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
192
Hi zusammen,

gibt sicherlich viele Themen dazu, nur habe ich keinen Sammelthread oder ähnliches gefunden.

Ich würde gerne einen ungefähren Wert meines MacBooks ermitteln und hoffe, dass ihr mir beim einschätzen helfen könnt. Da ich auf iMac umsteigen möchte, soll in naher Zukunft mein Laptop verkauft werden. Da er im Nachhinein ein wenig modifiziert wurde, helfen mir Preisvergleiche via eBay und Reseller nicht wirklich, da zwischen 400-800 alles dabei ist.

13" MacBook Pro 9,2 (Mid 2012, non-retina)
2,5GHz i5
Kaufdatum: Juni 2013
500GB HDD & 128 GB SSD (Samsung 850 Evo) -> 620 GB FusionDrive
2GB + 8GB (Kingston) DD3 -> 10GB RAM
276 Ladezyklen & 95,2% Design Capacity laut CoconutBattery


Optisch einwandfrei. Ausschließlich am Schreibtisch mit externer Tastatur genutzt, von daher ist diese so gut wie unbenutzt und das MacBook dürfte wenn nur geringe Gebrauchsspuren haben.

Kann mir wer bei der Einschätzung helfen? Wäre sehr dankbar!
 
Oder bei eBay unter den beendeten angeboten schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben