Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute. Ich habe seit ein oder zwei Wochen ein problem. Undzwar mein PC stürzt die ganze Zeit ab. Es bleibt erst einmal stecken und dan kommt das Bild. Wen ich dan wieder hochfahre dan kommt wie gewöhnlich bei windows 7 eine Lösung suchen. dan steht da das und das hier. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achso noch was wichtiges. Das passiert, wenn ich z.b Metin2 öffne und Zocke. Aber auch wen ich nur Metin2 öffne passiert das.
Hab das Zweite jetz nicht so genau verstanden. Wie soll ich das machen? Denkst du es kann daran liegen das es nicht Kompatibel dazu ist? Aber wie erklärt sich dan das mein CPU sich überhitzt?? Kann es auch daran liegen? Wenn ja ist es nicht das Spiel, weil z.b wenn ich etwas Konventiere oder in Myvideo.de ein video öffne und es voll bildschirm mache wir die cpu über 50° obwol sie im idle 28-32° ist. Was kann dafür die ursache sein?
Sry aber ist der Benutzer von meinem Cousenk. Ihr müsst mich einweihen wie das geht. Bin noch neuling. Das gleiche System vonmeinem Cousenk habe ich auch (er hat es mir gebaut) aber bei ihn Stürzt der nicht ab.
Habe geguckt und im Bios ist die CPU Temperatur äuserst hoch undzwar am anfang war sie 40 und dan ist sie bis 50 gestiegen. habe den VCore jetz 1.9 gemacht. system temperatur war 30-35
Woher hast Du denn diese Weisheit - die RAMs sind vom Hersteller mit 1,8V vorgegeben - 1,924V stellt das BIOS ein - und dieses deshalb auf 1,9V direkt einstellen - es handelt sich hier nicht um DDR-3-RAM und außerdem nicht um den AMD-X4-955 / 965
So Ram´s sind 1.9V eingestellt. Wie langer sollte ich es mit Prime testen? Und kann ich auch dabei in youtube musik hören? Also würde das was ausmachen ? Gibt es diesen Prime auch in Deutschen (meine English kenntnisse sind nicht so doll)?
Du kannst ein anderes Programm nehmen - aber das ist zweitrangig - irgendeines ausprobieren - oder viele / mehrere Programme gleichzeitig starten / laufen lassen etc. - wichtig ist nur, dass der PC und WIN "gefordert" werden -
Habe jetz Ram´s auf 1.9 gestellt und Prime gestartet. Mein Prozessor wurde bis 90° erhizt und dan wieder der blue screen. Was kann das sein das ich den Blue screen bekomme? Kann es daran Liegen das sich der Prozessor zu sehr erhizt? Sollte ich mir lieber ein neues Kühler für meinen Prozessor besorgen? Dachte mir vllt. liegt es daran und hab mich umgeschaut wen ja Kaufe ich mir den Mugen2
Nein, der Kühler sitzt einfach NICHT richtig auf der CPU - oder zuviel / zu wenig WLP ( Wärmeleitpaste ) oder die falsche - "Silver" sollte es mindest sein -
die Höchsttemperatur dieser CPU sollte die 63°C nicht überschreiten -
unter "Hardwaremonitor" schau nach, welche CPU-VCore dort angegeben ist - und wie die CPU- Mainboard - Temperatur nach ca. 3 Min. ist
EDIT - VCore meinst Du die RAM-Einstellung - nicht etwa die VCore der CPU !! Bei der CPU sollte die V-Core auf "auto" stehen !
Das Programm Hardwaremonitor kann ich net öffnen. Mit welchem Programm kann ich das machen. Winrar klappt nicht. Und an derm Vcore der CPU habe ich nicht verändert. nur die RAM´s wie du gesagt hast.