Was ist mit Hardwareversand passiert?

Ja, leider. Ich finds total unübersichtlich :( Bei den Grafikkarten muss man erst einmal ein halbes Jahr runterscrollen, um nach unten zu kommen :rolleyes: Allgemein wirkt das Design unseriöser als das alte :( Schade!

böö sieht jezz viel besser aus.. :D ich finds jezz bessa..vom menü und so ist das doch fast identisch..nua alles größer halt

naja, solange noch der "alte" shop funzt...

ich find's allerdings auch ganz gut (aber gewöhnungsbedürftig)

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 256
das neue Design ist gar nicht mal so schlecht, aber das ist noch ein bisschen Änderung nötig, gerade weil alles ein bisschen zu groß ist, aber ansonsten sieht es super aus

die Navigation ist besser als beim alten, aber ein bischen kleinere Bilder hätten nicht geschadet.

aber es wirkt wirklich unseriöser als vorher....und ist wirklich unübersichtlicher geworden...also ich fand es vorher besser :(

mfg

hmm könnt auch die toggolino seite sein ;) naja solang die preise und die zuverlässigkeit bleiben ist das ja auch nur sekundär wichtig wie der shop aussieht.

mfg mastersepp

Naja hätte ja sein können, dass die auch an den verfügbaren Produkten etwas geändert haben oder wollen, sodass ich bald Enermax NT's und Noctua CPU-Kühler bekomme. (Nur als Beispiel ich finde es gibt da auch wenig Graka Auswahl)

was ich schlecht finde sind diese riesigen produktbilder und beschreibungen in der übersicht - da seh ich auf nem 19" tft gerade mal 2 produkte untereinander und muss ewig scrollen. diese ganzen details und große bilder interessieren doch bei einer übersicht noch überhaupt nicht.

Zurück
Oben