Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd gerne wissen ob es daran liegt das sie ziemlich voll ist oder sowas oder ob ein defekt vorliegt? sowohl bei error als auch health ist alles ok.
Ich nehme mal an, das ist die Festplatte, auf der auch Windows drauf ist, richtig?
Vermutlich greifen Windows oder andere Programme (nicht zuletzt evtl. auch Virenscanner o.ä.) während des HD-Tune-Laufs auch auf die Festplatte zu, und deswegen hat HD-Tune natürlich Einbrüche!
Richtig testen kannst Du die Platte nur, wenn nicht gerade das Betriebssystem von ihr läuft.
Bei einer Systemplatte hast du immer Einbrüche und dagegen kann man nichts machen, wenn du den Benchmark wiederholst sind die Einbrüche wo anderes und so weiter.
Vielleicht hast du ja gleichzeitig sogar ein Programm geöffnet.
beim error nicht quick ist wie gesagt alles okay und beim health auch, ja es ist die systemplatte und ja sie ist ziemlich voll (20% frei). ich werd sie wohl die nexten tage mal an nen andern pc hängen und checken.
denkt ihr das ne samsung f3 oder so viel schneller wäre? von den zugriffszeiten her wirds wohl mit normalen festplatten keine verbesserung geben wie ich denke und die datenrate ist ja nun nicht ganz so wichtig zumal die 100 mb bei meiner verramschten platte ja schon net schlecht sind.
Wie voll die Platte ist, hat mit dem Benchmark-Ergebnis ÜBERHAUPT NICHTS zu tun.
Die Einbrüche kommen daher, weil da irgendein anderes Programm ständig auf der Platte herumnuckelt und den Zugriffsarm woandershin positioniert - was im Schnitt 15ms dauert
Dann nochmals 15ms zum zurückpositionieren, bis der Benchmark seinen nächsten Block lesen kann
bei 128K Blocksize kriegt der dann 0,128*1000/30= 4,3MB zur Messung.
Liegen mehrere Zugriffe woandershin dazwischen, entsprechend weniger