Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon set einigen Tagen versuche ich auf phpbb.de zu gelangen. Nur leider erhalte ich dann immer Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Weiß jemand was da los ist?
Du meinst Mods. Ja gibt es sogar einige. Auf phpbb.de ist ne ganze Liste mit Links zu so Seiten und selber haben sie auch ne Datenbank. Die einzige Seie die mir gerade einfällt ist http://www.phpbbhacks.com/
oha, erstmal danke^^ aber weißt du, oder kennst du eines, womit der admin odeer wer auch immer "verfolgen" kann, wer sich welche beiträge wann und wie oft er sichs angeschaut hat?
Hm, hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Musst du mal auf phpbb.de suchen posten wenn die HP wieder geht.
Wozu brauchst du das den? Bei vielen Usern wird das irgendwann mal unübersichtlich. Außerdem werden ja die Hits bei jedem Forum angezeigt. Das reicht ja eigendlich.
Jein, da ich ein Browsergame sehr Intensiv zocke und wir einen Spion in unserer Ally haben, ist es von Vorteil, da wir so rausbekommen könnten wer es ist