Was ist mit phpbb.de los?

ipponfighter

Lt. Commander
Hallo

schon set einigen Tagen versuche ich auf phpbb.de zu gelangen. Nur leider erhalte ich dann immer Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Weiß jemand was da los ist?

omg^^ also die phpbb'ler...

hat einer von euch noch ne phpbb version aufn rechner? bräuchte dringends mal son forum.. meine sind alle gelöscht^^

Ok muss ich noch ein bisschen warten.

@K!k3i: Musst du dir halt noch des Sprachpacket runterladen.

kennt einer von euch ne seite mit ner übersicht von "plugin-ins"?? thx

Du meinst Mods. Ja gibt es sogar einige. Auf phpbb.de ist ne ganze Liste mit Links zu so Seiten und selber haben sie auch ne Datenbank. Die einzige Seie die mir gerade einfällt ist http://www.phpbbhacks.com/

oha, erstmal danke^^ aber weißt du, oder kennst du eines, womit der admin odeer wer auch immer "verfolgen" kann, wer sich welche beiträge wann und wie oft er sichs angeschaut hat?

Hm, hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Musst du mal auf phpbb.de suchen posten wenn die HP wieder geht.
Wozu brauchst du das den? Bei vielen Usern wird das irgendwann mal unübersichtlich. Außerdem werden ja die Hits bei jedem Forum angezeigt. Das reicht ja eigendlich.

Jein, da ich ein Browsergame sehr Intensiv zocke und wir einen Spion in unserer Ally haben, ist es von Vorteil, da wir so rausbekommen könnten wer es ist :)

Hab ich dich da richtig verstanden? Du willst nachschauen wer in das Forum guckt aber nix postet?

ja, aber natürlich die angemeldetetn^^ bzw regesitrierten.... --> sozusagen, was die sich für beiträge anschauen

Das ist ja an sich das gleiche. Mir geht es ja nur um das Forum auf phpbb.de. Da bekommt man guten Support.

einfach den suchbegriff bei google eingeben und wenn das ergebnis auf phpbb.de verlinkt ist auf "Im Cache" klicken... so mach ich das im moment auch ;)

Zurück
Oben