Was ist MME/DirectX?

Steht für Multimedia Extensions, DirectX.

DirectX ist eine Sammlung aus standardtisierten Schnittstellen für alles mögliche in Windows. Ist ein 0815 Standardtreiber, wenn er funktioniert wird es wohl passen.

der ist ned jut, der ist spitze, hauptsache laut ! :freak:

ironie off: sorry aber mit deiner "zeile" wird man dir hier nicht helfen können !

Sich hier nicht über dumme Menschen lustig machen.:mad:
Ich mache so bisschen Musik am Pc und in dem Programm habe ich als Audiotreiber MME/DirectX stehen.
Als Eingang und Ausgangsgerät benutzte ich eine externe Soundkarte
Kann man das so lassen oder wäre eine anderer Treiber besser bei der Soundwiedergabe?

So hast du dich jetzt bezeichnet. Aber wieso hast du nicht in deinen alten Threads weiter gemacht?

Wir wissen ja nichtmal was es für eine Soundkarte ist, da können wir schlecht sagen, ob es überhaupt andere Treiber gibt...

FluffyCloud schrieb:
Sich hier nicht über dumme Menschen lustig machen.:mad:
Ich mache so bisschen Musik am Pc und in dem Programm habe ich als Audiotreiber MME/DirectX stehen.
Als Eingang und Ausgangsgerät benutzte ich eine externe Soundkarte
Kann man das so lassen oder wäre eine anderer Treiber besser bei der Soundwiedergabe?

wenn du ernsthaft musik am pc betreibst, steht definitiv der falsche treiber drin.
ASIO wäre, z.B. ein guter treiber.
googeln hilft.

Ein Audiotreiber macht keine bessere Musik ... dafür brauchts mehr als nen besseren Treiber .

Der Angesprochen ASIO treiber bringt auch nicht viel ein ... wenn die Hardware dafür nicht ausgelegt ist und damit ist nicht nur die Soundkarte gemeint .
Wichtig dabei ist was ASIO eigentlich kann nähmlich den Zeitverlustfreien Umgang mit Sounddaten.
Was bei Mehrkanaleinspielungen wichtig ist wie beim Mixen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audio_Stream_Input/Output

Aber ehrlich gesagt wer so wenig Ahnung von dem Thema hat sollte mehr Infos posten ansonsten wird ihm halt bescheiden geholfen.

"Der Angesprochen ASIO treiber bringt auch nicht viel ein ... wenn die Hardware dafür nicht ausgelegt ist und damit ist nicht nur die Soundkarte gemeint"

jedes halbwegs gescheite interface bringt einen ASIO treiber mit.

deinstalliere den focusrite treiber.. steck die sounkarte raus.. installiere den neuesten treiebr von der focusrite homepage und steck erst dann das audiointerface ein.. die fucusrite scarlet treieber sind eigentlich die die am wenigsten proleme machen.. hab selber ein 2i2.. egal ob windows oder linux läuft einfach ohne probleme

Zurück
Oben