was ist serial io GPIO Controller driver

... ok, jetzt, mit der Beschreibung Deiner Gedanken und 'Sorgen' wird's klarer. Daher: mach Dir über diesen Treiber keine Gedanken. Vermutlich ist er im Chipsatztreiber enthalten und kein separates Paket. Er wird nicht stören, keine Leistung schlucken und keine Probleme bereiten.
Aufgrund Deiner Fragestellung hatte ich zunächst rein technisches Interesse vermutet. Ist nicht der Fall. Fürs nächste Mal: teile (hier) einfach mit weshalb Dich das interessiert. Ok für Dich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86
blackshuck schrieb:
Ein weiterer Tipp: nicht an irgendwelchen Treibern rumspielen und sie vom laden abhalten. Es sei denn, du hast explizit ein Problem ;)
Probleme schon ich kann meine Bildschirm Helligkeit am Laptop glaube wegen diesem Treibern nicht mehr Steuern
 
Ahhhh also doch ein typisches X-Y-Problem :D Hab es mir grad schon gedacht
https://de.m.wikipedia.org/wiki/XY_Problem
Warum in Gottes Namen fragst du denn bzgl. DIESES ("mein Laptop stellt die Helligkeit nicht mehr ein") Problems nach?
 
"Probleme schon ich kann meine Bildschirm Helligkeit am Laptop glaube wegen diesem Treibern nicht mehr Steuern" wie kommst Du denn darauf ? Daß es ausgerechnet an diesem Treiber liegen soll ?
 
Zentorno schrieb:
"Probleme schon ich kann meine Bildschirm Helligkeit am Laptop glaube wegen diesem Treibern nicht mehr Steuern" wie kommst Du denn darauf ? Daß es ausgerechnet an diesem Treiber liegen soll ?
weil wenn ich Windows 10 neu installiere funktioniert die Helligkeitseinstellung perfekt aber sobald diese zwei Sachen da sind nach den Windows Updates läuft es nicht mehr ist aber nur eine vage Vermutung,

wobei ich mein Problem gerne auf morgen verschieben würde da es schon spät ist gute Nacht....
 
" ist aber nur eine vage Vermutung," :) ja, offensichtlich und
"wobei ich mein Problem gerne auf morgen verschieben würde da es schon spät ist gute Nacht...."
gute Idee :)
Soviel vorweg: daran (GPIO) liegt es nicht. Sicher nicht. Good night ...
 
Zurück
Oben