Trokana
Lt. Junior Grade
Hi folgendes
ich hatte vor mir ein neues System zu holen
und zwar mit diesen Komponenten
intel core i5-2500k
ASRock Z68 Extreme3 Gen3
gtx 570 Phantom
8gb ddr3 1600mhz
so da wollt ich mir zuerst die gtx 570 holen um sie schon benutzten zu können aber sie würde nicht ins Case passen und gegen einen Kabel drücken
also hab ich über 2 Varianten mir den Kopf zerbrochen
entweder ich hol mir zuerst zsm. den i5-2500k +bord+ram und hau solange noch meine 9800gtx+ rauf und dann später die 570
oder ich hol mir ein amd bord was bulldozer unterstützt und wo ich mein phenom 945 solange betreiben kann weil der ja eig noch reicht so würde ich cpu sparen und könnte schon teilweise in die 570 investieren
Infos:ich will hauptsächlich spielen! Battlefield 3 läuft z.b nur auf low (graka schuld).
OC möchte ich auch betreiben natürlich will ich keine Rekorde aufstellen
ich hatte vor mir ein neues System zu holen
und zwar mit diesen Komponenten
intel core i5-2500k
ASRock Z68 Extreme3 Gen3
gtx 570 Phantom
8gb ddr3 1600mhz
so da wollt ich mir zuerst die gtx 570 holen um sie schon benutzten zu können aber sie würde nicht ins Case passen und gegen einen Kabel drücken
also hab ich über 2 Varianten mir den Kopf zerbrochen
entweder ich hol mir zuerst zsm. den i5-2500k +bord+ram und hau solange noch meine 9800gtx+ rauf und dann später die 570
oder ich hol mir ein amd bord was bulldozer unterstützt und wo ich mein phenom 945 solange betreiben kann weil der ja eig noch reicht so würde ich cpu sparen und könnte schon teilweise in die 570 investieren
Infos:ich will hauptsächlich spielen! Battlefield 3 läuft z.b nur auf low (graka schuld).
OC möchte ich auch betreiben natürlich will ich keine Rekorde aufstellen