Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heißt das also, dass ich mich verschlechtern würde, wenn ich von einer HD 2400 XT auf eine HD 4250 onBoard wechsle?
Einsatzgebier ist hauptsächlich Office, DVDs und ein paar alte Spiele wie UT99, Starcraft 1 oder EA Sport.
Würde ich mich wenigstens im Stromverbrauch verbessern?
Ein wenig schon. Aber sehr viel wirds nicht sein. Die 2400XT ist ja schon recht sparsam.
Aber sehr viel langsamer wird die IGP nicht sein. Ich denke alles was mit der XT läuft, sollte auch mit der IGP laufen.
Ist fast der gleiche Chip nur niedriger getaktet und ohne eigenen Speicher.
habe mal eine frage ,kann ich mit dieser HD 4250 auch zwei Monitore gleich zeitig betreiben,geht das ? benötige es nur für die Videoüberwachung und den anderen für die Office Anwendung
Ich will mir nen neuen PC zusammen bauen da meiner veraltet ist,
das Mainboard wird ein MSI 880GM-E41 welches ein Radeon HD 4250 onboard chip besitzt
ich würde gerne wissen ob der Chip besser ist als eine Nvidia GeForce Fx5500 Graka die ich momentan im PC benutze,
ich werde keine hohen grafischen Spiele spielen meist AirRivals falls es jemand kennt und würde gerne wissen ob der Chip in der Verbindung mit dem System hier flüssig läuft
->MSI 880GM-E41 Mainboard / AMD Athlon II X2 250 2x3.00GHz Prozessor / 4GB Ram mit Win 7 Ultimate.
Muß jetzt hier mal anhängen, weil bei einem reinen Office-PC mit dem MB > ASRock 880GM-LE mit Win XP Pro SP3 und 4GB RAM die Grafik nach längerer Zeit am Tag ständig Fehler auf dem Monitor bringt.
Also Teile von geöffneten Fenstern oder Einblendungen stehen bleiben bei Bild- / Explorerwechsel und dadurch die ganze Maschine zum reinen Arbeiten am Monitor (19" TFT) dann mehr als nötig bockt.
Als hauptsächliche Anwendungen wird ein CAD-Programm verwendet, welches aber nur auf Anzeige- und Bearbeitungsebene läuft, ohne großartige Systemlasten und Modellierungen oder Grafikanimationen, und natürlich dann zum Ausdrucken.
Auf dem Board sind 512MB fest für die OB-Graka vergeben, sollte doch eigentlich ausreichen?
Aktuellere Treiber o.ä. Hilfsprogramme gibt es offensichtlich keine.
Was könnte man wohl noch machen, außer eine echte Graka mit reinzubauen?