Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann die X-FI Titanium was die X-FI Xtreme Gamer nicht kann?
Hallo ich wundere mich die ganze zeit, warum es 2 Karten gibt die fast gleich Teuer sind, aber die eine X-FI Titanium heisst und die andere X-FI Xtreme Gamer.
Wo liegt denn nu genau der Unterschied?, Leider ließ mir goggle keine genaueren Details finden.
der Hauptunterschied liegt hauptsächlich am Anschluss, der X-FI Chip ist der gleiche.
Titanium - PCIe-Anschluss
Gamer - PCI-Anschluss
Falls du beabsichtigst die Karte neu zu kaufen, nimm die Titanium ("neuwertiger" PCIe-Anschluss), ausser du treibst vielleicht eine gebrauchte Gamer günstiger (z.B. ebay) auf...
Oder aber schau halt einfach auf welchem Steckplatz du die X-FI auf deinem Mainboard lieber haben willst, bzw. was halt frei ist etc. und diese kaufst du dir dann...
Ich habe mal gelesen das Boards mit den Chipsatz nforce 4 - 6 X-FI´s im PCI steckplatz oder PCIe Probleme machen könnten,
Ich weiss garnicht was mein Mainboard hat
Also bei meinen Board steht da nforce 550, iss das jetzt nforce 5?
Meine Frau hat in ihrem PC das Asus P5N-E SLI mit nVIDIA nForce 650i Chipsatz, und die X-Fi Gamer drin.
Läuft mit den CD Treibern von Creative ohne Probs.