Was kann dieses System? Genau 5 Fragen!

MAXIMVS

Cadet 3rd Year
Hallo Leute, habe genau 5 Fragen zu diesem System hier (das ist diesmal NICHT für mich, nutze nur meinen Account hier) :-)

AMD Athlon64 X2 5000+ AM2 box 2x512
ASUS M3A Sockel AM2x, AMD 770+ SB600, ATX
2048 MB KIT DDR2 MDT PC 6400/800, CL5
Coolermaster Elite 330 Gehäuse
Seasonic netzteil S12 II 430W
Club 3D HD3850 512 PCI Express
Samsung HD322 HJ 320 GB
LG GH20N bare schwarz
Win Vista Home Premium 32 Bit SB Version

DIE FRAGEN:

1) Ist hiermit Crysis spielbar ohne Megaruckler (und in welchem Detailgrad ca.) ?

2) Wie ist die Performance wohl bei C&C Tiberium Wars (hoher Detailgrad möglich?)

3) Ist World of Warcraft hiermit in höchster Auflösung und höchstem(!) Detailgrad und Effekten flüssigst spielbar?

4) Ist Half Life 2 hiermit in höchstem Detail spielbar?

5) Silent Hunter III und IV: Höchster Detaillevel flüssig möglich?

DANKE EUCH HERZLICH FÜR EINSCHÄTZUNGEN!

Sag uns doch mal welche Auflösung gespielt wird, dann können wir deine Fragen beantworten

Also zu Frage 1) wie meine Vorredner schon gesagt haben, Auflösung musst du schon mitteilen.

Zu deinen restlichen Fragen muss man es allerdings wahrlich nicht wissen. Zu 2. denke schon. Zu 3. aber sicher. Zu 4. yep. Und zu guter letzt 5. denke auch.

also ich kann dir schonmal sagen, HL 2 wird flüssig auf Max Details bei 1280x1024 laufen ... hatte ein schlechteres System und es lief super .. bei Crysis wirds kritisch ;)

Ups, gute Frage... er hat einen 22" Zoll Monitor Fujitsu Siemens L22 W13. Sollte dann 1680 x 1050 sein, oder hab ich die Zahl bei MEINEM WoW falsch im Kopf?

für Crysis ist jede grafikkarte bissl zu langsam. Ich selber hatte die HD3850 512MB doch begeistert hat sie mich nicht. Crysis habe ich trotzdem durchgespielt:D musste in einigen gebieten die grafik runter drehen.
auflösung 1440x900 auf einem 22"

mfg

crysis 1280x1024 sollte in dx 9 funktionieren, auf meiner x800 hats auf niederigsten eistellungen gerade so funktioniert.

würde dir aber empfehlen etwas mer geld zu investieren und dir ne 4850 zu zulegen
damit haste bei keinemspiel ein problem

Bis auf Crysis wird alles problemlos und wie von die gewünscht laufen. Was das Problemkind angeht, musst du einfach mal mit Einstellungen rumspielen und vielleicht auf ein oder anderen Grafikschmanker verzichten.

Okay, aber jetzt habe ich bei den threads für MEIN System gelernt, dass der o.g. Prozessor die HD4850 ausbremsen wird wohl. Die 2 Gig RAM reichen?

Also KÖNNTE er in das o.g. System einfach die HD4850 reinpacken?

Nimm 5000 BE, den kannst du ohne Probleme mit dem Board auf 3.2GHz takten. Abgesehn davon, je höher die Auflösung, desto geringer die Ausbremsung durch die CPU. Über 1200x1024 wird nichts mehr richtig ausgebremst bei der 4850. Vor allem nicht wenn du AA etc. hochdrehst.

können schon :D wird auf jeden fall viel schneller sein als die 3850, auch wenn die CPU ein wenig bremst.

Für Vista sollte man schon 4GB nehmen. Warum eig. kein 64bit?

Zurück
Oben