Was kann ich für meine Rams noch verlangen

pan!C

Lt. Commander
Moin

Ich habe hier 2 mal 512 DDR Ram G.E.I.L. 400er
Timings 2,5/4/4/8 T2
Stabil bis 240 Herz
Man kann ihn auch auf 166 stellen dann via FSB wieder rauftakten.Timings dann 2/3/3/6 T1

Speicher ist ca 3 Monate alt.Optisch wie technisch 100% Einwandfrei.

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    62,3 KB · Aufrufe: 288
  • 2.gif
    2.gif
    61,1 KB · Aufrufe: 275
  • 3.gif
    3.gif
    60,6 KB · Aufrufe: 239
Moin STFU-Sucker

Na ja 100 hören und lesen sich wirklich gut, aber ich hatte so (bin ehrlich und will mich nicht dran bereichern) an 80 + Versand gedacht.Meinste hier hat jemand interesse ?

Keine Ahnung. Versuch dochmal sie hier im Forum loszuwerden. Aber kleiner Tipp: Bei eBay bekommt man meistens mehr dafür. (Das sind dann die morgens aufsteher..)

Ich habe 2 Module (je 256 MB DDR 400 von Kingston) für zusammen 20€ verkauft... also bekommst du mindestens das doppelte, obwohl ich glaube, dass ich bei meinem Geschäft ziemlich schlecht abgeschnitten habe

Realistisch würde ich sagen vll 80 €, am besten bei ebay, da gibts noch am meisten...;)

Was für Chips sind denn verbaut?

Hi stummerwinter

Wo kann ich das sehen ? Es sind Heatspreader drauf, kann also die Chips nicht sehen.Gibt es sonst noch ne Möglichkeit ?

HS drauf ist schlecht...;)

Dann schau mal, ob Du die *hier* findest...;)

Jopp es sind die GeIL Value PC3200 Blue, kann auch Fotos machen wenn du möchtest.

4 oder mehr Möglichkeiten. Idealerweise wären es UTT BH-5. Dafür würdest du sicherlich noch einiges bei eBay bekommen. Infineon B-5 sind nicht so der Überhammer. Die Hynix sind aber auch nicht schlecht, aber generell auchnicht etwas was man generell haben müsste.

Genau feststellen was drauf ist, kannst du fürchte ich nur wenn du den HS abmachst.

Tja, da kann alles drunter sein, von gut bis naja...:rolleyes:

Aber HS runter machen lohnt sich eigentlich nicht...

Genau feststellen was drauf ist, kannst du fürchte ich nur wenn du den HS abmachst

Da hast du wohl recht, aber ehrlich gesagt habe ich ein bissken Schiss davor.Hinterher bricht was ab oder so und der eine Ram ist im Arsch.Da Poker ich lieber (auch wenn es UTT BH-5 sein sollten) und lass sie so wie sie sind.

Ich habe sie ja am Marktplatz reingesetzt.Wenn sie keiner haben möchte haue ich sie bei Ebay wech.

Zurück
Oben