Was kann ich für meinen Rechner nehmen`?

Wie unten beschrieben , mein 19 Zöller ist im Eimer dann mußte ich solange eine 15 Zöller nutzen also der Rechner unten mit 15 Zöller, 16 X Brenner und Toshiba 16/48 DvD Rom. 2 HD's 1 40 Gb Segate und eine 8 GB Maxtor.

Snapscan scanner ist auch dabei , dann MS Sidewinder Gamepad und ein paar ältere Games.

Ich habe so an mindestens 650 bis 700 Euro gedacht meint ihr die kann ich für den Rechner nehmen?

650-700 Euro? Nie im Leben! Da bekomme ich alle Komponenten NEU mit GARANTIE außer dem 15 Zoll Monitor.Den gibt es gebraucht bei eBay schon für 20-30 Euro.

Was kann ich denn ungefähr für den Rechner nehmen ?

550-600 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch mal schnell durchgerechnet.Maximal 500 Euro wenn alles TOP läuft. (ist meine Meinung)

hatte mindest Vorstellung von 550 Euro dann, ich muß mal schauen

Na ja, 600 € finde ich aba schon OK :daumen:

Wenn des alles dabei is was da steht :D

Das Problem ist das eigentlich keiner mehr mit einem 15 Zoll Monitor arbeitet.Den kann man eigentlich nur als nette Beigabe (zum Übergang oder für einen Server/Router) mitgeben.Deswegen ist er bei den 500 Euro auch nicht mit bei.

Ok...hab noch mal schnell geschaut was des Zeug so neu kostet....hmm, 500 is glaub ich ein besserer Preis.

Was is den fürn OS druff und wie läuft die Kiste so?
Und was für ältere Games sind des denn?

Und is des dieses Board MSI K7T266 Pro2-A ?

Fragen über Fragen....:D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Shadowman30
Ok...hab noch mal schnell geschaut was des Zeug so neu kostet....hmm, 500 is glaub ich ein besserer Preis.

Was is den fürn OS druff und wie läuft die Kiste so?
Und was für ältere Games sind des denn?

Und is des dieses Board MSI K7T266 Pro2-A

Fragen über Fragen....:D

Also Win2k druff und ältere Games wie ultima 9 Unreal Jedi kight 2 usw

Also 550 Euro werden wohl drin sein oder nicht?? Ich brauche das Geld

Woher kommst du denn?

Weil vieleicht hätte ich eventuell Intresse also besser gesagt net für mich sondern fü nen Kumpel weil der nen Rechner will und so.

Aba wenn überhaupt müsste ich den natürlich erst ma anrufen und Fragen und so :)

Ich komme aus Wuppertal :)

Original erstellt von Gehörorgasmus
Also Win2k druff und ältere Games wie ultima 9 Unreal Jedi kight 2 usw

ich geh mal von aus, das Du die Original CDs mitgibst, oder ?

Fairy

Zurück
Oben