Was kann ich noch machen?

scadell

Lieutenant
Wollt mal wissen was an meinem System noch verbesserungsbedürftig ist(siehe sig)? Könnt ihr mir vielleicht tipps geben und eventuelle Ideeen zu verbesserungen? Hab auf meinem Rechenzwerg XP Prof mit SP1 laufen.

Vielen Dank

MfG eurer Scadell

:volllol: was willste da upgraden? das teil is geil! würd mich freuen wenn ich sowat hätte. das teil reicht völlig min. ende 2003

edit: oder wenn du unbedingt geld ausgebe willst hol dir ne wakü :D

HEHE du wirst lachen aber über ne waka hab ich schon nachgedacht.:D Aber nur wegen der geräuschentwicklung. aber zur zeit ist mein CPU Kühler noch das leiseste. Meine 5 Gehäuselüfter übertonen den voll. Aber ich denke ich werde vielleicht hier und da mal nen Leuchtstring einsetzten oder die Gehäuse lüfter durch gemodete ersetzten. Naja aber danke für dein eintrag.

Irgendwie kommt mir das alles nicht wirklich ernstgemeint vor, hab eher das Gefühl, dass da jemand angeben will...nur so unter uns gesagt... ;)

Aber ich will mal nicht so sein:

Wie sieht´s aus mit ´ner Audigy 2 Platinum?!?!
Vielleicht mal ne Festplatte einbauen...dann kann man das Teil auch mal benutzen *g*

Ansonsten gibt´s da nichts zu meckern...außer wenn im Februar die GeForce FX rauskommt, die könnteste dir dann holen...mit dem nötigen Geld aus der Portokasse...

Na wo ist das Problem? Du hast ja anscheinend ohnehin schon genug vor. Wenn du Geld für ne Wakü hast, kannst gleich loslegen. Und Neon-Strings sind sicher auch nicht verkehrt ...

Original erstellt von scadell
vielleicht hier und da mal nen Leuchtstring einsetzten oder die Gehäuse lüfter durch gemodete ersetzten....

was nu? meinste nu du willst in richtung modding aufrüsten? dann würd ich sagen ab ins mod forum damit. willst du hw aufrüsten? bist du richtig. willst du ka was aufrüsten du auch richtig.

modding: wakü rein| alle lüfter raus, lohnen net ( oder is des deine zimmer heizung? :D ;) ) | neon lame rein | plexiwand

hw: andere soundkarte? besserer boxen? tft?

Oder S-ATA, Bluetooth oder...genau...ich würde dir zu nem N-Force 2 Board raten, dann könnteste dir gleich RAID, S-ATA und Bluetooth mitholen.
Dann schmeißte die 2x256MB Ram Module weg und holst dir noch einen zweiten 512er Riegel, dann passt das...

Ich bräuchte übrigens noch n bißchen RAM, sagen wir 60 € für beide 256er Riegel ;)

Ich vermisse deinen Monitor in der Sig. Oder schliesst du deinen PC am Fernseher immer an ;)

Nee im ernst ich kann dir nen guten TFT empfehlen der rundet deinen guten PC ab.

>>> Athlon XP 2200 auf einem Epox 8k3a+ gekühlt von einem coolmaster HHC-L61
kupfer heatpipe. Zwei Ram Module 256MB Pc 333 Samsung original+512MB Pc 333
Samsung original. Gainward Ultra 750 "golden sample" gf4 ti 4600. hercules Muse
DVD 5.1 direktx 8.1 Thermaltake Xaser 2 Gehäuse mit 550 Watt Netzteil<<<

Also wenn Du schon so fragst: :D

Athlon XP 2700+
Asus A7N8X Deluxe
2x 512 MB DDR PC 400 CL2 von Corsair
2x WesternDigital WD 1200 JB am Raid Controller
WaKü

Und dann noch auf die GeForceFX warten, die Du selbstverständlich
vorbestellt hast! :p :p :p

Hey, Du hast gefragt, ok....

Mal im Ernst: Dein System ist OK, aber die beiden 256 MB Module würde ich
auch rausschmeissen und ein 512er wieder rein.

Neidische Grüße

InFakT

oh hab mich in meiner sig wohl falsch ausgedrückt. Tut mir leid Jungs. Ich meint ich hab insgesamtr 768mb ram. Das heisst einen 256ér Riegel und einen 512 riegel. Auch will ich mich entschuldigen wenn ich einigen leuten hier den anschein gegeben hab ich wolle angeben. Tut mir leid das wollt ich nicht. Ich bin halt einer der wenn er nicht mindestetns einmal im monat etwas rumbastelt und was neues einbaut oder verbessert, nicht richtig glücklich ist und dann denk ich immer ich häng voll der zeit hinterher. Ich weiss das ist krank aber was soll ich machen. Aber mal im ernst. Mit dem gedanken um ein TFT hab ich mich auch schon auseinandergesetzt. Mein derzeitiger Monitor ist ein NEC multisync 95f (19 ZOLL) und als zweit Monitor hab ich irgent ein alten 15 zoller. naja nicht die welt aber egal. Modden werd ich auch noch. aber nur so für mich da ich oft im dunkeln hier vor meinem Rechenr sitze.

Aber dank euch allen für die netten einfälle.

du schreibst, das lauteste sind deine gehäuselüfter...

wie wärs mit ´ner lüftersteuerung?!

kostet nicht viel, macht aber einiges aus ;)

Ich bin halt einer der wenn er nicht mindestetns einmal im monat etwas rumbastelt und was neues einbaut oder verbessert, nicht richtig glücklich ist und dann denk ich immer ich häng voll der zeit hinterher. Ich weiss das ist krank aber was soll ich machen.
Dann bau Dir doch aus alten Teilen einen 2. PC zum Basteln auf. Das hat auch den Vorteil, dass Du Dir Kohle sparst und dein Primärsystem immer läuft. Den Basteltrieb kann man - aus Erfahrung - auch so befriedigen und es ist nicht so tragisch, wenn's was fetzt.

Original erstellt von scadell
oh hab mich in meiner sig wohl falsch ausgedrückt. Tut mir leid Jungs. Ich meint ich
hab insgesamtr 768mb ram. Das heisst einen 256ér Riegel und einen 512 riegel.

:D :D :D

Dann hau in Deine Sig mal ein Doppelpunkt hinter "Zwei Ram Module", dann klappts
auch mit den Boardies! :p

Gruß InFakT

Zurück
Oben