Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen geht bestimmt, aber ob es auch gut aussieht, und vorallem ruckelfrei ist weiß ich nicht.
Die Grafikkarte ist eher für einen Office PC gemacht und die CPU ist auch nicht gerade die Beste. Zumal es auf den ersten Blick keine Informationen zum Netzteil gibt
Edit: Grade in der Beschreibung gesehen das es sich um ein LC Power Netzteil handelt, das sind totale Chinaböller, würde definitiv nicht kaufen.
Würde nicht zugreifen. Lieber noch etwas sparen (falls 300 Euro in Moment Maximalbudget ist) und mir später einen eigene zusammenstellen lassen (kannst du auch ruhig hier fragen sind alle hilfsbereit )
Du kannst dir einen wesentlich besser abgestimmten PC (schneller und hochwertiger Komponenten mit besserem P/L, Lautstärke ist ggf. auch deutlich niedriger) selber zusammenstellen: https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/
Wenn du nicht selber zusammenbauen willst, dann kannst du dir bei HWV auch einen zusammenbauen lassen.
Die Grafikkarte ist Schrott! Kratzt dir einwenig mehr Geld zusammen und baue dir selbst einen oder lass dir einen zusammenstellen. Brauchst du nur den PC oder auch Peripherie (Maus, Tastatur, Bildschirm usw) ?
Die Kiste hat eine Radeon 6450 für ca. 25€ eingebaut. Oblivion oder Mass Effect auf den allerniedrigsten einstellungen auf 1024x768 könnte wohl noch gehen.
Aber ein "Gamer PC" ist das nie und nimmer. Das ist ein PC zum im Internet surfen, ein bisschen Filme angucken.
Stell dir einen PC selbst zusammen mit AMD Llano A6 Prozessor und du kannst auch Mass Effect oder Oblivion spielen.
Prozzi: naja geht...eigent sich zum spielen eigentlich nicht so gut
Graka: die kann man zum spielen in die Tonne kloppen...könntest vielleicht noch fifa 09 oder so schaffen aber ich würde zu sicherheit einfach einen besseren Pc für etwas mehr schotter kaufen