Was kann ich von diesem PC erwarten?

Du bekommst für 500 Euro einen sehr gescheiten Rechner, wenn du selbst baust oder bauen lässt.

Die Gurke dort taugt nichts für Spiele.

Ne, der schafft nur Tetris auf high.

Kleiner Scherz :D .Oblivion und Mass Effect 1 müsst der packen aber nicht Mass Effect 3 und Skyrim.

Für 500 erhälst du wiegesagt was viel besseres.

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nicht so, dass da schon über 200 Kommentare zum PC stehen. Naja die 6450 ist zum zocken nicht so geeignet.

Spielen geht bestimmt, aber ob es auch gut aussieht, und vorallem ruckelfrei ist weiß ich nicht.

Die Grafikkarte ist eher für einen Office PC gemacht und die CPU ist auch nicht gerade die Beste. Zumal es auf den ersten Blick keine Informationen zum Netzteil gibt

Edit: Grade in der Beschreibung gesehen das es sich um ein LC Power Netzteil handelt, das sind totale Chinaböller, würde definitiv nicht kaufen.

Würde nicht zugreifen. Lieber noch etwas sparen (falls 300 Euro in Moment Maximalbudget ist) und mir später einen eigene zusammenstellen lassen (kannst du auch ruhig hier fragen sind alle hilfsbereit :) )

Die Grafikkarte ist Schrott! Kratzt dir einwenig mehr Geld zusammen und baue dir selbst einen oder lass dir einen zusammenstellen. Brauchst du nur den PC oder auch Peripherie (Maus, Tastatur, Bildschirm usw) ?

Die Kiste hat eine Radeon 6450 für ca. 25€ eingebaut. Oblivion oder Mass Effect auf den allerniedrigsten einstellungen auf 1024x768 könnte wohl noch gehen.

Aber ein "Gamer PC" ist das nie und nimmer. Das ist ein PC zum im Internet surfen, ein bisschen Filme angucken.

Stell dir einen PC selbst zusammen mit AMD Llano A6 Prozessor und du kannst auch Mass Effect oder Oblivion spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaue mal hier:

Der kostet komplett nur 560 €. Die Ausstattung ist für den Preis gut.

Zuletzt bearbeitet:
also,

Prozzi: naja geht...eigent sich zum spielen eigentlich nicht so gut
Graka: die kann man zum spielen in die Tonne kloppen...könntest vielleicht noch fifa 09 oder so schaffen aber ich würde zu sicherheit einfach einen besseren Pc für etwas mehr schotter kaufen

eine 6450 wäre vor 10 jahren schon lowend gewesen^^
phenom 960t
4gb ram
7750

@leckerbier1 der pc ist doch nie im leben die 560 € wert o.O schau dir mal die graka an -.-

Mass Effect 3 läuft auf der Graka auf 1280x720p locker auf mittleren Einstellung bei deutlich über 30 FPS ;)

selber zusammernbauen und die teile von der cb community aussuchen lassen so fährst am besten.
Ergänzung ()

wie hoch ist dein budget?

Kannst du selber zusammenbauen oder nicht?

Zurück
Oben