MonoIith
Ensign
SuperHeinz schrieb:Die History-Edition vom 1404 (Venedig) von Ubisoft installieren. Gibt nur noch diese eine, basiert wohl auf der Königs-Edition. Dabei wurde auch die Speicherfunktion überarbeitet, sodass im Endgame nicht mehr alle halbe Stunde die Meldung kommt, dass dieser voll sei und nur noch ein Neustart des Spieles hilft.
Kann Anno 1404 Venedig in der History Edition nur empfehlen! Die gab es damals von Ubisoft sogar mal geschenkt. Es ist übersichtlicher, entspannter und geht sehr in die "das wahre Anno" Richtung.
Die Anno 117 Demo hatte ursprünglich nur 30 Minuten Spielzeit, da es die Version von der Gamescon ist. Danach hatte Ubisoft das Zeitlimit auf eine Stunde angehoben.
Die Römer waren mir zu hektisch, ebenso daraus irgendwelche EW-Challenges zu machen. Den Stress kann ich mir bei Anno 1404 mit dem Dombau unter 7h immerhin per Herausforderung "aussuchen".
Die Kelten hingegen war nicht nur musikalisch gesehen, sehr entspannend. Nur das ständige Neuanzufangen brauche ich nicht. Da warte ich lieber auf das fertige Spiel - nicht dass mir davor schon die Lust vergeht ... ^^