Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- als türstopper verwenden
- einzelteile bei ebay verhöckern
- anmalen und als moderne kunst für 100.000 € an einen sammler verkaufen
- spenden an ein technik museum
- in den elektroschrott damit
mit software aus seiner zeit läuft der rechner wie ein aktueller mit software aus aktueller zeit. von daher kann man damit ne menge machen.
ich hatte mal mit nem 486er meine PC-erfahrungen begonnen leider ist der schon sehr lange im ruhestand. interressant wär das schonmal wieder so ein teil zu aktivieren. aber an der software wirds wohl habern. einzig mein alter Amiga500 machts noch.
kannst in ja mal auseinaner schrauben und sich an der alten Technik erfreuen dann alles in eine Tüte packen und zum entsorgen bringen. Oder in die Ecke stellen und ab und zu mal abstauben
Entsorgen ist die einzig sinnvolle Option. Alles andere ist vergebene Liebesmüh und Zeitverschwendung.
Aber es soll ja auch Leute geben, die bauen ihre abgefahrenen Reifen zu Blumenkübeln um und benutzen ihren Kaffeefilter ein dutzend Mal...man darf aber auch ab und zu mal was ohne schlechtes Gewissen wegschmeißen.
@Schnitz:
pah, Tontafel und Holzstock...
(naja, Intel 8088 mit 32kB)
Aber ernsthaft:
Bis auf Retro-Games, die nicht mehr auf neuen Rechnern laufen (oder viel zu schnell), gibt es keinen sinnvollen Grund für ein Behalten.
Entsorg den Elektroschrott.
Ich würde den auch als Retro-Schätzchen behalten. So ne Voodoo-Karte kostet ja nicht mehr die Welt. Und dann noch ne gebrauchte SB32 und ein GM-Board dazu. Da lässt sich Spiele-Geschichte live erleben .