Was könnt ihr mir empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mefatmu

Cadet 1st Year
Was könnt ihr mir für eine Konfi empfehlen.
Hab schon eine SSD

(PS ich weiß dass ich schon über eine Konfi etwas gesagt bekommen hab ,will wissen wie ich es besser gemacht haben konnte)

Der Pc ist soll für Full HD Gaming gedacht sein.

BUDGET: ca. 600€

Jo, zwei von drei sind Closed. Gute Quote. ;)

Zu dem du ja angegeben hast das du die Hardware bereits gekauft hast. Deine "Glaubwuerdigkeit" ist nicht so doll.

Vote for Close.

Hää was los mit euch xd guckt mal das video von hardwarerat an was soll ich mit nem pentium was bringt der mit ner 1060?

Der G4600 bringt ebenso 4 Threads wie der R3 1400 nur bei deutlich höherem Takt.

Grundsätzlich kommst du mit so einem Verhalten hier aber nicht weit, zumal das hier auch nur ein weiterer Thread zu einem Thema ist, das du bereits 2x angeschnitten hast.

Du bist ein Troll mehr nicht. Daher wuerde ich dir keine Hilfestellung geben.

Zu dem niemand von einem Pentium sprach. ;)

Hallo zusammen,

der Threadersteller hier ist ein ganz Unverschämter. Er hat mit einer anders gearteten Fragestellung einen anderen Thread erstellt, laut welchem er schon Rechnerkomponenten bestellt hat. Hier der Link:

https://www.computerbase.de/forum/t...-will-meinungen-hoeren.1732060/#post-20721702

An die Mods, schließt den Thread. Bei dem hier kommt noch dazu, daß er ziemlich Unverschämt wird, wenn die Dinge nicht so Laufen, wie er sie gerne hören würde.

So long...

Wenn du meinst hab mich ja oben dazu geäußert
Ergänzung ()

Will ja wissen was ich besser gemacht haben sollte
Ergänzung ()

Guck dir den link zu 600€ pc an
Ergänzung ()

Ich entschuldige mich für alles und würde mich freuen wenn ihr euch die mühe machen könntet die kritik pubkte von dem bestellten pc machen könnt.

Hallo zusammen,

@ Mefatmu

Dazu wurde schon alles gesagt, auch haben andere Kollegen schon entsprechende Varianten aufgezeigt. Nochmals einen Thread mit der praktisch gleichen Problematik zu Öffnen, ist Trollverhalten hoch Drei. Noch dazu, wo alles schon bestellt ist laut deinen Worten.

Meine Vermutung ist, daß gar nichts stimmt.

So long...

Ist wirklich bestellt..
https://youtu.be/dKP4kgStaGQ
Was sagt ihr dazu?
Ergänzung ()

Ja die variante mit einem Pentiun und dafür eine 1060 da frag ich warum der pentium und ihr sagt das der genau so viele threads wie der ryzen 3 hat wer hat über den ryzen 3 gesprochen?

Stornier die Bestellung hol dir ne Xbox oder PS4

Ok danke für den Tipp werde dann warscheinlich nach 1-2 jahren aufrüsten mal gucken. Die letzte frage wäre ja leistung ist viel dazwischen (1050ti und gtx 1060) aber da ist ist 100 € unterschied und leistung ca 15-20% und preis 40% also ist preisleistung die 1050ti besser oder nicht?
Ergänzung ()

Ja ,kann sein aber bei einem spiel wie Battlefield ist die CPU am ende also der Pentium und gpu auf 60%

Du solltest dir die Meldungen der Moderation noch einmal genau durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben