Mobile

Was könnt ihr mir empfehlen?

AgentMulder

Banned
Hi ich bin grad an einem zusammenbau dran ich habe bereits eine GTX 570 ein Gehäuse (Corsair obsiadian 650d) und einen cpu kühler (corsair h80)*

*um geschlossene waküsysteme wie das von corsair lässt sich streiten bitte keine antworten wie nimm eins von noctua oder prolimatech darum geht es hier nicht*

und nun zur meinen eigentlichen bitte an euch ich habe exakt 800 € zur verfügung um mir den rest zu kaufen sprich

-Netzteil (WICHTIG!!!!eins was genug power hatt um ein SLI system zu betreiben )

-CPU wollte eigentlich einen i52500k weil ich über kurz oder lang ocen will

-arbeitsspeicher 8gig gamingtauglich (eventuell lässt sich mit einem 4gig-kit geld sparen sodass ich später auf 8gig erweitern kann)

-Mainboard (hauptsache es unterstütz SLI und ist OC tauglich--marke speilt keine rolle wobei ich mit msi gute erfahrung gemacht habe

-Festplatte 500gb reichen mir volkommen hauptsache 64mb cache und 7200rpm-------bitte keine SSDs da einfach zu teuer und für mich als daueronline gamer uninteresant (ich benutze keine programme nur games und meine bisherigen pc waren meistens 2-3 wochen an

-betriebssystem Windows 7 wird es werden und gleich nochmal 70-80 euro weg vom budget :FuCK:

-laufwerk ein schlichtes DVD laufwerk/brenner

also ihr seht das mir mit minus 80€ betriebssystem 720 euro für die von mir ausgesuchten komponenten zur verfügung stehen

ich hoffe ihr könnt mir ein paar sinvolle tips geben wie ich mit dem budget zurecht komme

links erwünscht:D

vorab vielen dank für eure mühe

PS:ich bin nicht beratungsresistent:D

Wenn ich die Frage schon lese...Was könnt ihr mir helfen? Die Suchfunktionen zu den zig Tausend gleichen Fragen musst du schon selbst nutzen

OMG gott segne die sufu vielen dank
Ergänzung ()

entschuldigung das ich lebe!!!!!!!!!!!!!!

Hab dir mal was zusammengestellt.

Damit müsstest du eigentlich ganz gut zurecht kommen.

Aus dem Gesamtpreis kannst du 140€ rausrechnen, da du dich für ein Mainboard entscheiden solltest.

Alternative zum Netzteil:
Corsair HX 750W (+30€)
Be Quiet Dark Power Pro P9 750W (+50€)

Festplatte mit 500GB + 64MB Cache und 7.200 U/Min hab ich auf die schnelle nicht gefunden, ich hoffe das 750 GB auch ok wären. ;)

Anhänge

• PC.JPG
    PC.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 170
Würde als Netzteil das Corsair AX 750 nehmen. Einfach nur gut und hat alles !

RAM einfach günstiges 8 GB Kit

Die Zusammenstellung von ageniusatwork sieht gut aus, das ASRock hat noch nen USB 3.0 FrontPanel dabei falls du das möchtest.
Beim Speicher solltest du aber zum günstigen 1333er greifen, wie Oli schon sagte.

Danke, zum ASRock muss ich aber leider anmerken: Hier wurde kein USB 3.0 Controller von NEC verbaut, sondern von Etron. Ich selbst besitze ein ASRock P67 Extreme4 mit eben diesem Controller und hatte schon mehrfach das bekannte Problem, das er nicht dauerhaft die Festplatte erkannt (gibt auch ein Thread hier im Forum). Ansonsten finde ich die ASRock MB ziemlich gut und es läuft bei mir stabiler als das ASUS Pendant.

Zurück
Oben