Was könnt ihr zu diesem Pathping sagen?

Quackmoor

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Vorraussetzungen:
Laptop: MSI GE600 (neuester WLAN Treiber)
Router: Speedport W303 Type A (auch neueste Firmware)
Youtube Videos wurden extrem langsam gebuffert, auch andere Downloads waren eingeschränkt.
Da ich bei www.pingtest.net 88% Packet loss bei jedem ausprobierten Server(3) hatte, habe ich ein wenig recherchiert und dann einen pathping gemacht.
213198

Wie ihr sehen könnt, habe ich bei 217.0.119.137(Telekom) und 62.154.47.69(auch Telekom) 100% Paketverlust.
Kann mir das jemand erklären?
Sind die Server von der Telekom da gerade nicht verfügbar und es wird auf einen anderen umgeschaltet? Warum dann nicht gleich ein redirect, sondern erst auf den abgeschalteten Server?

Ich hoffe, jemand von euch kann mir Klarheit verschaffen, warum ich Pakete verliere.
PS: ping -t www.google.de und ping -t www.computerbase.de liefen ohne Probleme durch.

Am (Google)Server liegts nicht. DSL 6k @1und1:
Ping-Statistik für 74.125.43.99:
Pakete: Gesendet = 17, Empfangen = 17, Verloren = 0

Das habe ich im PS ja auch schon geschrieben.
Kann es sein, dass die 100% bedeutet, dass die entsprechende IP nicht angepingt werden kann?

Nenn das ding bitte beim richtigen Namen Tracert.

Kann es sein, dass die 100% bedeutet, dass die entsprechende IP nicht angepingt werden kann?
Ein Tracert im Internet ist nicht aussagekräftig da du nie weist was gerade im Internet los ist. Das kann alles und nichts sein.

Zurück
Oben