Könnte mir bitte jemand sagen, was dies für Programme sind?

Goldi708

Ensign
Registriert
März 2018
Beiträge
193
1.jpg2.jpg
Danke im voraus.
 
Wo hast du die Bilder her?
 
Liefert die Google Bildersuche kein Ergebnis? Dort kannst du ja auch Bilder hochladen ...
 
rechtsklick, eigenschaften, programmpfad verfolgen?

google bildersuche findet monochrom und dunkelheit :D
 
hier stand Quatsch
 
Kannst du uns mal bitte sagen, wo die Bilder herkommen? Die Bilder sind nicht einmal identisch groß. Es ist uns nicht bekannt, ob das Splash-Arts, Icons oder was ganz anderes sind, auch wissen wir nicht, ob es sich um Windows, Linux oder was ganz anderes als OS handelt. Versuche bitte so viele Informationen wie möglich zu liefern, nicht so wenig wie möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
Wenn du irgendeinen Zusammenhang zu den Bildern herstellen würdest schon eher...
 
Oh diese Leute....

Wie soll man denn da helfen ey.... Wirklich....da kommt man sich doch einfach nur verarscht vor.
 
Tut mir leid Leute aber es ist nicht mein, verschulden so ein Typ hat mir die Bilder gegeben uns wolte wissen was dies für Programme sind(Windows) wo er die Bilder her hat das wüsste ich auch gerne.

Die Google Bildersuchen hilft dort auch nicht, beidemal wird nur das folgende gefunden: Klick mich

Danke, für eure Bemühungen und wenigsten weiß ich nun, wie das erste Programm heißt:
Schtefanz schrieb:
 
Man darf auch gerne einige erklärende Wort ins Startposting schreiben (auch etwa was man selbst schon versucht hat), dann hilft das auch allen, die versuchen zu helfen.
 
Zurück
Oben