Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was könnte man gegen Verbindungsunterbrechungen tun
Verrückt, jetzt wo du es sagst kann ich auf einmal garnicht mehr nachvollziehen warum zu Studiumszeiten meine Mitbewohner nicht wollten, dass ich ein 30m Kabel durch die gesamte Wohnung verlege. Raff mal bitte was, danke.
Du bist scheinbar auch wieder jemand der anderen irgendwelche Aussagen in den Mund legt, nur weil du nicht über den Tellerrand schauen kannst.
@engine:
Bitte beweise stichhaltig das Gegenteil! Falsch ist bis hierher nur, dass Du mich "falsch" zitiert hast, weil die Großbuchstaben fehlen!
Ich zitiere mich mal selbst:
omavoss schrieb:
Hey,
bitte alle mal das Kleindruckte in meiner Sig. studieren!
LAN ist alles zusammen; Ethernet)Kabel oder auch Coax-Kabel, WLAN, PLC, Glasfaser und all der ganze andere Kram sind NUR Zugangswege zum LAN! Deswegen ist es immerzu großartig falsch, LAN mit Ethernet-Kabel gleichzusetzen!
Ist das so schwer zu verstehen, oder reicht der Grips nicht soweit? LAN ist die Abkürzung für Local Area Network; darunter fallen alle Zugangswege, auch der Zugang zum LAN per Ethernet-Kabel!
Ein LAN ist zum Unterschied zum WAN ein lokal begrenztes Netzwerk, und das WAN beinhaltet nach wie vor das Internet, das Usenet, das Darknet, das Gopherspace, das FTP-Space usw. usw.
Zu dem lokal begrenzten Netzwerk (LAN) gibt es einige Zugagnswege, wie bereits beschrieben. Zum WAN braucht man über einen ISP über den Router einen einzigen Zugangsweg.
WAN wird heute gleichgesetzt mit Internet; das Internet beinhaltet aber auch wie vorne beschrieben viele andere "Cluster".
Verrückt, jetzt wo du es sagst kann ich auf einmal garnicht mehr nachvollziehen warum zu Studiumszeiten meine Mitbewohner nicht wollten, dass ich ein 30m Kabel durch die gesamte Wohnung verlege. Raff mal bitte was, danke.
komisch, exakt dasselbe würde ich über dich sagen.
was kabelverlegen mit tellerrand zu tun?
ist es technisch machbar:
ja -> warum macht man es dann nicht einfach? ein kabel verlegt man zb hinter sockelleisten (dann sieht man es nicht)
nein -> dann muss eine alternative her (dlan eventuell; oder accesspoint [da bräuchte man wieder das böse kabel]; repeater)
ich wiederhole nochmals:
von uns pöhsen, pöhsen usern schon vorgeschlagenen lösungsversuch: kabel verlegen
von dir vorgeschlagene lösung(en): ___________________ (noch auszufüllen)
Schönes Beispiel, wie man einen Thread vor die Wand fährt. Angefangen beim Eingangspost, der nicht über "Geht halt nicht" hinauskommt und die leider üblichen Sandkastenspiele mit Burgen zertreten und Sand werfen. Habt ihr alle ganz toll gemacht.