Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ReneH
Mach mal bitte ein Foto der Datenträgerverwaltung oder vom Arbeitsplatz, wo man sieht, wei groß C: wirklich ist. Das Tool Ridnacs zeigt das nicht korrekt an.
K3ks schrieb:
Obs jetzt eine Platte oder Partition ist, das 103GB Dingen ist voll.
@K3ks@h00bi
Ihr müsst euch nicht vom schlechten Tool Ridnacs reinlegen lassen. Das Tool zeigt vermutlich die Daten nur falsch an und ist zumindest bei mir vor Jahren von der Platte geflogen (ich glaube aber damals wegen anderen Dingen als die Anzeige oder andere Dinge spielten da zusätzlich mit rein wie Netzlaufwerk nicht richtig auslesbar oder so).
Mein C: ist 470GB groß und ich habe nich 300GB frei. Die 184GB werden bei Ridnacs einfach nur als 100% angegeben, wenn man die Analyse auf C: macht.
Auf so eine kleine Platte geht doch praktisch nichts rauf.
(deutlich) größere Disk kaufen bitte.
Nicht nur Festplatten - auch SSDs werden schnarch lahm, wenn die Disk voll ist.
@K3ks
Kein Problem. Ich wollte auch nicht irgendwie schroff oder so rüberkommen, sondern nur sagen, dass das Tool halt etwas anders funktioniert (oder eben schlecht ist).