Was könnte man löschen um Platz zu schaffen…

Wie groß ist denn die SSD? Bitte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
@ReneH
Mach mal bitte ein Foto der Datenträgerverwaltung oder vom Arbeitsplatz, wo man sieht, wei groß C: wirklich ist. Das Tool Ridnacs zeigt das nicht korrekt an.

K3ks schrieb:
Obs jetzt eine Platte oder Partition ist, das 103GB :freak: Dingen ist voll.

h00bi schrieb:
Die Summe der gelisteten Ordner und Dateien kommt ziemlich genau auf 103GB, das System kackt jeden Moment ab, weil C voll läuft.
@K3ks @h00bi
Ihr müsst euch nicht vom schlechten Tool Ridnacs reinlegen lassen. Das Tool zeigt vermutlich die Daten nur falsch an und ist zumindest bei mir vor Jahren von der Platte geflogen (ich glaube aber damals wegen anderen Dingen als die Anzeige oder andere Dinge spielten da zusätzlich mit rein wie Netzlaufwerk nicht richtig auslesbar oder so).

1760363695937.png

Mein C: ist 470GB groß und ich habe nich 300GB frei. Die 184GB werden bei Ridnacs einfach nur als 100% angegeben, wenn man die Analyse auf C: macht.

Auf so eine kleine Platte geht doch praktisch nichts rauf.
(deutlich) größere Disk kaufen bitte.
Nicht nur Festplatten - auch SSDs werden schnarch lahm, wenn die Disk voll ist.

Wenn die Daten aus früheren Upgrades entfernt, hat er ca. 115 GB auf C: frei.
Das reicht locker aus.

Das mit 93 GB free ist auch sicher ein Anzeigefehler ja? Schau mal in die Datenträgerverwaltung nicht das da noch 93 GB unpartitioniert sind :D

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
@K3ks
Kein Problem. Ich wollte auch nicht irgendwie schroff oder so rüberkommen, sondern nur sagen, dass das Tool halt etwas anders funktioniert (oder eben schlecht ist).

@K3ks
Ich war mir nicht sicher, weil es eben etwas schroff klang im nachhinein.

Der TE hat aber den Screenshot der Datenträgerverwaltung auch nicht nachgeliefert.

Zurück
Oben