• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Mööp.

"Bisher kam raus:
GTA1 (New York)" (Korrekt wäre Liberty City, Vice City, San Andras)
"GTA2 (New York)" (war fiktiv)
"GTA London" (war Addon zu GTA1, kam also vor GTA2)

Wenn es nach dem Gesetz der Serie geht und man die Spiele für Handhelds bzw. die "Stories"-Teile ignoriert, wäre Vice City wieder dran. Das ist aber alles hier Spekulation und sollte wirklich nicht übertrieben werden, denn es gibt keine Infos. Als nächstes kommt für die XBox360 eine Erweiterung für GTA IV.

Ein echter MMO-Teil wird sich in Zukunft wohl nicht vermeiden lassen, aber wenn der nicht schon in der Mache ist, haben wir da noch ein paar Jährchen hin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich ausmalt wie groß die Zeitspanne zwischen San Andreas und GTA 4 ist: 3,5 Jahre, also müsste das nächste GTA Mitte 2012 erscheinen. ;)

Hey hey, wie wärs denn mit :

GRAND THEFT AUTO V

Ein Grand Theft Auto in Afrika, genauergesagt in Kenia. Die Story beginnt in Nairobi. Wenn man dort so wie es halt bei GTA ist einige Missionen erfüllt hat, wird Mombasa freigeschaltet, dann Kisumu.

( Hat jetzt nikks mit FarCry2 zu tun :D )

ODER

Grand Theft Auto Amsterdam

Morani

jepp, wobei zwischen 2004 und 2008:
GTA Advance (2004)
GTA: Liberty City Stories (2005)
GTA: Vice City Stories (2006)

erschienen ist. Daher denke ich dass in 1-2 Jahren das "nächste" GTA kommen wird.
Ob Stories oder Addon oder GTA5 steht natürlich in den Sternen ;)
wobei (wie schon gesagt) für die x360 demnächst ein Addon erscheint.
Die Arbeiten "rund" um "GTA" sind also immer am laufen :D

René 83 schrieb:
GTA 4 müsste schon Teil 6 sein, denn GTA Vice City ist eigentlich Teil 4 und San Andreas Teil 5.
Nein weil Rockstar die Spiele nach der darunter befindlichen Engine nummeriert.

Ich bin dafür, dass es wieder mehrere Städte werden.

GTA - Polen:lol::lol:

Wo sonst wird einem der Autodiebstahl besser beigebracht :evillol:

Niemand von euch Gamestar gelesen

GTA MÜNCHEN

Aber ansonsten würde ich mir mal gut vorstellen können, dem nächsten GTA 4 Städte zu verpassen mit ordentlicher Autobahnanbindung.
Die Städte könnten folgende sein:
Berlin
Tokio
Miami
Rom
Nennen würde ich das Werk:
GTA San Manhouse

GTA Tokyo wär voll der Hammer, die Metropole ist einfach nur der Hammer. Mafia gibt es dort eh, die Yakuza, Triaden, etc..

LukasKnapstein schrieb:
Niemand von euch Gamestar gelesen

GTA MÜNCHEN

Aber ansonsten würde ich mir mal gut vorstellen können, dem nächsten GTA 4 Städte zu verpassen mit ordentlicher Autobahnanbindung.
Die Städte könnten folgende sein:
Berlin
Tokio
Miami
Rom
Nennen würde ich das Werk:
GTA San Manhouse

Jo und für die paar 1000 km von Berlin nach Tokio brauche ich 20 ingame Tage und 2 echte Stunde. Ja das wär cool :D

Ein Grand Theft Auto in Afrika, genauergesagt in Kenia.

Jetzt schon durch Farcry2 ausgelutscht:D

GTA München, mhh ne Deutsche Stadt wär schon geil, aber München passt find ich nicht zu GTA ehr Frankfurt. Aber was stand den in der Gamestar?

World of GTA :P.. Aber mal im ernst, dass wäre gar nicht so übel.. vorallem was man an Features einbauen könnte... *träum* :D.

mexiko stadt, mumbai (bombay), sao paulo, kairo oder bangkok wären auch interessant

sind alles großstädte und sie würden sich von den bisherigen in gta verwendeten stark unterscheiden

Wie wärs mit GTA V in Detroit, Houston, Chicago, Philadelphia oder Boston. Sind auch riesige Städte aus der USA. Außerdem sollen die ma schön bei USA bleiben, da sonst nirgendswo anders so fette Karren zu fahren sind und die Sirene der XXPD nirgendswo anders besser rüber kommt ;)

Würde nur ungern mit nem deutschen *tatütata* Polizeiauto fahren :D

@fuh
1. man braucht für 1000km nur 5Std. bei schneller geschindigkeit.
2. 24min sind 1ingame.tag
3. Die Autobahnen sollten nicht so lang sein, bisschen länger als in San Andreas, mit Land, usw.

haGisson schrieb:
mexiko stadt, mumbai (bombay), sao paulo, kairo oder bangkok wären auch interessant
sind alles großstädte und sie würden sich von den bisherigen in gta verwendeten stark unterscheiden
Bangkok zwingt dann aber auch Großrechner in die Knie mit den 5 Millionen Rikschas :D

Ich fänd ja nen GTA Ruhrpott klasse :D - da hat man zig verschiedene Kulturen, am Essener Bahnhof gleich den Sprung in die 60er Jahre und Bandenkriege sind auch drin, einfach den Bundesligaklassiker BVB vs. Schalke :D

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler verbessert)
LukasKnapstein schrieb:
@fuh
1. man braucht für 1000km nur 5Std. bei schneller geschindigkeit.
2. 24min sind 1ingame.tag
3. Die Autobahnen sollten nicht so lang sein, bisschen länger als in San Andreas, mit Land, usw.
Das war doch absichtlich überspitzt dargestellt ;)

GTA Las Venturas denke mal
wurde ja schon IG genannt und bisher nicht verwirklicht

hoffentlich im 80-90er Stil damit man sich ordentlich beeimern kann

Zurück
Oben