• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

GTA Detroit mit umliegender Umgebung wär doch mal geil. So mit der 8 Mile und co.
Sonst halt Tokyo oder Hong Kong.

Zuletzt bearbeitet:
Sitzt ihr alle? dann hab ich "DAS" next GTA-Spiel überhaupt....

GTA captured from the Matrix - Online

Thomas A. Anderson ist Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma und geht unauffällig dem Alltag nach. In seinem Privatleben jedoch ist er ein professioneller Hacker, der unter dem Pseudonym Neo verschiedene Aufträge gegen Bezahlung ausführt. Doch seit Jahren beschäftigt ihn das Gefühl, dass mit seinem Leben irgendetwas nicht stimmt. Unzählige Abende und Nächte begibt er sich im Internet auf die Suche nach dem Anführer einer geheimnisvollen Untergrundbewegung mit dem Decknamen Morpheus.[...]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_(Film)

Das Bild stammt aus Midnight Club Los Angeles, ich dachte erst das Bild wäre aus GTA 5.

Steht doch da, das es aus Midnight Club ist.

Aber LA ist eigentlich unwahrscheinlich, dann müsste man eine Art Los Santos wieder ganz neu aufbauen. Siehe Liberty City GTA 3 > GTA 4.

Ich fänd ein Prinzip wie in San Andreas wieder toll.

Großstadt hin und her, nur Stadtumgebung wird langweilig. San Andreas war doch perfekt - es gab 3 große Städte, Unmengen Dörfer, Wüsten, Seen, Meer, Inseln und sogar das Area51. -Genial

Was als nächstes rauskommt?

ich kann euch das genau sagen, wieder ein "vor-dem-weihnachten-verbuggtes-scheiss-gta"

man man was für eine lächerliche programmierung

wie wärs mit nem kontinent z.b. antarktis wär ne super idea man fährt und slidet die ganze zeit übers eis aber wens in der zukunft spielen sollte wäs öd nur so klein eisschollen erderwährmung und son krembel:D

oda man fängt in soeiner kleinen stadt an und im laufe des spiels wird die "kleine stadt" zu einer weltmacht und unterwirft alle anderen staaten:king::headshot::utminigun::verwandlung:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wünsche mir entweder ein GTA 5 in Chicago oder Tokyo, abwohl ich Tokyo mehr vorziehen würde, da die Stadt einfach nur unglaublich ist mit Ihren vielen Leuchtreklamen. :o

Na dann mal viel Spaß bei der Hardwareanforderung :evillol:

Will garnicht wissen wie krass die wäre, bei den ganzen Lichteffekten und wenige Fußgänger sind's ja in Tokyo auch nicht gerade :lol:

Schön viel zu rechnen die Kiste ;)

Bei 12.000.000 Einwohnern und den riesigen Wolkenkratzern in Toyko wäre das ein enormer Hardwarefresser, das stimmt. ;)

Ja, Tokio wäre schon was feines...
Sonst GTA V-Venedig, wäre doch auch ganz nett, die schöne Markus-Kirche ist das Zentrum einer Drogen-Mafia-Gang, für welche man Aufträge erledigen muss und dann selber der Boss darüber werden will und dafür sich gegen diese mit Freunden verschwört, um den Chef der Organisation auszuschalten.:utrocket::utripper::headshot:

oder was am geilsten währ, ein GTA was läuft, glaube es ja net was ich lese, der letzte teil ein ober müll haufen, schmiert als ab , total verbugt und hier labbern die leute schon vom nechsten teil ALLES KLAR leute ???????????????????

Das nächste GTA wird "GTA - Betatest".

Erlebe das aufregende Leben eines Betatesters (oder GTA-PC-Spielekäufers).

ich wär für ein GTA Ranch:-) bisschen Texas, paar Cowboy Ranches und noch die Städte Houston, Dallas.:-) Die frage ist natürlich immer noch der Aspekt Kriminalität. bei einem GTA Frankfurt wäre die Glaubwürdigkeit bezüglich Kriminalität eher nicht gegeben, was bei New York oder sonstigen Ami Grossstädten kein Problem ist. Auch bei Tokyo wärs kein Problem, mit den Yakuza. Jeder hat schon davon gehört. Doch von irgend einer Mafiaorganisation oder Gangorganisation im Ausmasse wie es in den USA oder Tokyo, Italien oder auch Russland der Fall ist hab ich in Frankfurt oder München noch nicht gehört.:-)

Zurück
Oben