Was kommt noch für AGP?

Martin.P

Lt. Commander
Hallo Community,.

Es ist mal Zeit meine X850XT PE abzulösen. Sie hat mir ein Jahr lang treuen Dienst erwiesen, aber das Problem besteht darin das sie nur Shader Model 2.0 hat. Und ich damit nicht mehr die neuen Spiele spielen kann, wie zum Beispiel Stranglehold, Medal of Honor Airborne und was da noch so alles rauskommt.

Momentan gibt es für den AGP bereich die 1950Pro, X1950XT und die 7950GT.
Ich frage mich gerade, aber was noch alles für AGP rauskommt?! Denn es scheint mir so
als würde die X1950XT und die X1950Pro langsam zu verschwinden aus dem AGP bereich!
Das macht mir sorgen soll ich jetzt lieber zuschlagen oder lieber warten?! Ich weiß ja nämlich nicht was noch für AGP rauskommt!

Mein System
Amd X2 4200(939)
X850XT PE
4x512MB
GA-K8NSC
Creative XFI

mfg Martin.P

An deiner Stelle würde ich eine 1950GT/Pro holen und gut ist. Denn Niemand kann prophezeien, ob überhaupt noch ein Hersteller ein neues Modell rausbringt. Es gab gerüchte, dass Nvidia´s 8600GT/GTS erscheinen KÖNNTE, aber die sind auch langsamer als eine 1950Pro, können halt DX10.
Den Mehrpreis für die XT würde ich nicht mehr zahlen, mit einer Pro wirst du auch deinen Spass haben, bis du dann ein kompletten Systemwechsel vollziehst.

Zurück
Oben