Erdnussflipp
Cadet 4th Year
MrWaYne schrieb:ja mit RAM wär natürlich mehr drin
problem ist nur dass es ewig nicht kommt bei der telekom.
hab hier auch normal 768kbit/128kbit (44db & 30db SNR) und mit RAM volle 2mbit/384kbit mit fp (SNR von 17db).
wär immer noch mehr drin bei mir, aber häng am dämlichen 2mbit profil(ram pilot) fest ^^
Jap. Ich krieg das hautnah mit. Pilot der seit Ewigkeiten läuft und längst überfällig ist. Ich weiß nicht woran es liegt und habe bisher auch keine vernünftige Antwort bekommen. Nunjadas wird uns noch ewig verfolgen schätze ich.
Mein eigentlicher dsl3000 Anschluss - Dämpfung lt ORKA 21,7 dB synct mit 16.000 Profil aufm DSLAM mit 12400 - 13500 kbits (mit Speedport 200 <3). Logischerweise schwankt das ganze ziemlich.
Das nehme ich immer wieder gern als Beispiel für die zum Teil aberwitzigen Dämpfungsgrenzen
wrack schrieb:es sei denn es steht was falsches im orkaer muss doch nur mal seine nachbarn fragen, was bei denen so geht (bitte telekom kunden, alle anderen erzählen dir sie hätten 16000, dabei kriegen sie gerad mal 1000..).. hab ihn ja auch mal angeschrieben, das er mal seine rufnr rüber gibt und ich mal die leitung messe
spätschicht sei dank - laptop dabei
![]()
Habe ihm das gleiche angeboten. Letzter Urlaubstag rum und Laptop steht unten bereit =(
MfG
Zuletzt bearbeitet: