Was mache ich denn mit DIESER Datei?

BlackSavage

Commander
Hallo Leute !!!

ihr habt mir hier schon einmal hier geholfen, und nun hoffe ich, das ihr das wieder tun könnt. hoffe das ich hier richtig bin.

ich habe einen ordner da stehen nur dateien drin, die wie folgt heissen:

gns-sh-2b.001 und das geht bis 039

und am ende ist noch eine datei die heisst genauso nur am ende steht da .sfv

jetzt hat man mir gesagt ich solle das auf eine cd brennen. ja wenn ich das auf eine cd brenne, habe ich das auf der cd, passieren tut aber nix....lol...
leider habe ich da nicht so viel ahnung. ich muss doch sicherlich irgendwas einstellen oder so. wäre es direct ne bin oder image, würde ich ja damit noch klarkommen..aber damit?
wäre nett, wenn jemand mir erklären könnte, wie ich diese datei verarbeite.
danke.

Das ist ein aufgeteiltes Archiv!

001 bis 039 sind die einzelnen Teile und öffnen tut man das mit der rar oder sonst einer da vorkommenden "normalen" zip-Datei die da auch noch sein müsste!
Die sfv beinhaltet noch mal die Checksummen zur Fehlererkennung!

Wenn du Winrar drauf hast musst du einfach nur die erste (001) öffene, rechtklick-> "hier entpacken" oder so. Die restliche teile sucht sich winrar von selbst.

ich habe sowohl winace als auch winrar drauf..aber er zeigt bei den dateien keines von beiden an. ich könnte nur über die packprogs zu "einem Archiv hinzufügen" oder per mailö versenden..das ist was er mir anzeigt. normalerweise müssten diese daten dann doch das icon von winrar haben oder? haben sie aber nicht....snief.
oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
danke

upps..sorry lufkin..ich habe mich mal wieder nur blöd angestellt...sorry....grins
nee klappt alles so wie du sagst..vielen dank.

Zurück
Oben