Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir einen 22``er kaufen, allerdings weiß ich nicht, was ich dann mit meinem 19 Zöller machen kann.
Kann man den irgendwie z.B. als Fernseher oder zumindest (da er keinen Tuner hat) als Moinitor für einen DVD Player nutzen. Was kann man sonst damit machen...
Bei eba... verkaufen lohnt nicht wirklich bei dem Gewicht.
Verkauf ihn doch bei eBay an Selbstabholer oder biete ihn im Freundes-/Bekanntenkreis an.
Außerdem wird der Versand eines TFT auch nicht allzu teuer sind, z.B. Hermes können Pakete 20 kg wiegen. Oder ist es ein CRT?
weiß jemand von Euch ob es irgendwie möglich ist DVD player / rekorder dort anzuschließen ?
zumindest dann, wenn der Monitor/ rekorder nen DVI Anschluss besitzt ?
ich bin mir da garnicht so sicher ob das überhaupt geht. mit welcher auflösung wird dann der monitor angesprochen, mit welcher hz-zahl? einstellen kann man ja hierzu dann rein garnichts.
afaik spricht ein dvd-player & co eine art grafiktuner innerhalb des tvs an. so etwas gibt es bei einem reinen monitor aber nicht.
hdmi auf dvi ist eigtl nur möglich, wenn der dvi-port auch den kopierschutz HDCP unterstützt, afaik wird sonst die kopierschutzkette unterbrochen - somit kriegste auf legalem wege zumindest keine blurays abgespielt, und dvds kannste ja übern PC guckn.
ist nen tft und hat 1 nen Digital und 1nen Analog Eingang.
Modell: LG Flatron Slimline HR1970
Ich hab nämlich gleich 2 Probleme
1. Problem: Ich will mir einen DVD Recorder holen um TV aufzunehmen, aber kann den ohne Monitor / Fernseher nicht programmieren. Einen TV habe ich aber nicht, da ich immer über den PC gucke
2. Problem: Was mache ich mit dem 19er wenn ich nen 22er hole.
Es wäre digital und HDCP würde auch gehen wenn sein alter Monitor es unterstützt - ich würde aber eher beim Kauf des neuen Monitors drauf achten, dass dieser DVI und HDMI hat und den alten loswerden.