Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sitze hier auf der Arbeit und hänge seit Tagen auf halb acht weil die Hitze mich einfach fertig macht. Der Ventilator läuft auch volle Kapelle! Es bringt nur alles nicht wirklich was. Was tut Ihr denn bei dieser Hitze um einigermaßen Arbeiten zu können und den kopf freizubekommen!??
alle schulen kriegen hitzefrei, nur unsere schule net. schwitzen uns dann immer zu tode. wenn ich back bin, dann erstmal schöön kalt duschen gehn... dann renn ich nur mit badehose durchs haus
dann immer wieder kurz unter der dusche abkühlen bis der abend einbricht. und da ist es sogar 25° warm....
tja wenn man auf arbeit ist, hilft nicht wirklich viel. zu hause heisst es, unter die wirklich eiskalte dusche.
da stehe ich dann ein paar minuten..so nass wie ich bin stele ich mich dann vor den ventilator. das kühlt...
naja das hält dann ne weile an, aber danach geht der spaß von vorne los.
habe es auch schon gehabt, das ich in einer wanne mit wasser und einer menge eiswürfel gesessen habe. aber da wurde es nach einer weile langweilig.
vielleicht sollte ich den fernseher oder den pc doch vor der wanne aufbauen...grins.
Habe gerade bei OBI sone Klima für 69 EUR gesehen. Vielleicht sollte ich mir mal so ein Ding ziehen. Aber dann müsste ich ins Megawarme Auto und komm völlig durchgeölt an... Wie man es machen will ist es Sch***e! Selbst wenn man sich nicht bewegt ölt man...!
Puhhh
Einfach an was anderes denken sich beschäftigen und möglichst wenig bewegen und stressen. Dazu noch leichte und hautsympatische Klamotten. Schwere Jeans schonmal net. Dazu noch Venti an. Das reicht bei mir eigentlich.
Kalte Dusche und Eiswürfel -> no way, selbst nicht bei 40° im Schatten.
Hilflos in den eigenen Säften baden und möglichst wenig anstrengen. Ich weiß nicht, ob es in meinem Stammbaum einen sibirischen-arktischen Zweig gab, aber ab 30°C in Schatten bin ich nicht viel mehr als der sprichwörtliche nasse Sack.
Zu kalt wird es mir in unseren Breitegraden eher selten, optimale Umgebungstemperatur sind 20-25°C, darüber wird schon langsam unangenehm. Wenn die Drei auf dem Therometer auftaucht, falle ich in sowas wie einen "Sommerschlaf".
Ich opfere Kollegen, die mir mit "Ein herrliches Wetter heute, nicht wahr?" entgegenkommen, dem Donnergott Thor, auf dass er seine Regenwolken schickt und die Luft abkühlt.
Auf der Arbeit die Arbeiten möglichst ruhig aber trotzdem schnell durchführen. Also nichts hektisches. Dazu am besten eine ganz leichte Leinenhose anziehen, oder Baumwolle. Hab ich mir vor kurzem gekauft und muss sagen: es ist fast wie ein Wunder!
bei uns sind auch locker 32-33°C
ham heut endlich nen standventilator auf arbeit bekommen, sehr nett vom chef
ansonsten kann ich mich STFU nur anschließen ... schwitzen
oder halt an see fahren, eis essen, was kaltes trinken oder was einem sonst noch einfällt
aber ne kalte dusche ... ehrlich gesagt, ne
KiCR schrieb:
Auf der Arbeit die Arbeiten möglichst ruhig aber trotzdem schnell durchführen. Also nichts hektisches.
Die Hitze akzeptieren und schwitzen. Mein kleiner USB-Ventilator steht unnütz beim Freund rum, Pech gehabt.
Gestern hatten Wärmegewitter und heute kleine Regenschauer, jetzt geht es.