Was macht man gegen Liebeskummer

Raddocki

Lt. Commander
Liebe/Hass/Wut und eifersucht auf EX- Frauen

Was macht man gegen Liebeskummer?!

Ich hab am Wochenende meine Kleine verloren?!:heul:

dabei waren wir doch noch eine Woche davor so glücklich?!:heul:

und jetzt soll das alles vorbei sein? Ich komm damit nicht zurecht... sie ist mein ein und alles........ ich hab sie immer wie eine Göttin verehrt sie nie verletzt, war doch immer für sie da...... doch warum ist jetzt schluss?

Ich schaff das nicht .... bin seit tagen down... hab weder hunger, noch durst..... auch wenn es für euch vielleicht Kindisch klingt, doch ich habe sie über alles geliebt...... warum nur ist jetzt schluss? Lag es denn wirklich nur daran, weil ich immer alles richtig machen wollte, und sie nicht verletzen wollte? Das kann ich einfach nicht glauben..... ICH VERMISS SIE DOCH SO:heul:

Ich hab dch sonst kein mehr ausser sie..... sie war meine grosse Liebe... und ich liebe sie noch immer..... mehr als alles andere auf der Welt...sogar mehr als mein Leben.... nichts wäre mir für sie zu schade gewesen.....

Wie kann ich sie nur zurück bekommen?! :heul:..... ich wollt doch mit ihr glücklich sein:heul:..... die Zeit sie war super schön... und ich will nicht das es jetzt vorbei ist:heul:

Ich möcht sie so gerne zurück..... ich würde doch alles dafür tun..... Sie ist doch meine kleine Prinzessin, die ich wirklich über alles liebe!!!

ich hab nie ihre gefühle verletzt, hab doch sogar noch nichtmal den reelen kontakt mit anderen mädchen gehabt.... sie war doch die einzige wöfür ich augen hatte......

ich will sie zurück haben..... warum ist es nur soweit gekommen....... warum??? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch das Leben geht weiter.Ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es wohl nicht
man kann halt nur versuchen sich abzulenken und den trost bei guten Freunden suchen.

So lange wir noch lachen können, geht es uns nicht so schlecht, wie wir manchmal meinen...

:)

@Raddocki
Willst Du meine ehrliche Meinung nach 48 Jahren Leben wissen?
Schieß die Alte in den Wind.Vergiß die Tussi.Frauen und Männer passen eigentlich nicht zusammen,es sei denn zur Paarung.
Mein Leitspruch!
Mit Frauen ist es wie mit Bussen und Bahnen.
Laufe nie hinterher,es kommen immer wieder neue.
Das mag zwar hart klingen und nicht gerade Mainstream sein,ist aber meine Meinung und bin damit gut gefahren.
Cerberus

Aus meiner Erfahrung, kann ich nur sagen, vergiss sie. Geh mit Kumpels weg und sprich dich mit ihnen aus.
Hoffe nicht das sie zurückkommt, schaue lieber nach vorne.

Habe schon immer folgendes Motto, auch wenn ich jemand noch so gern hatte:

Weine keiner Frau nach, besonders keiner, die dich verlassen hat.

Ich weiß, iss kein allzu toller Rat und ist auch schwer das so zu machen, aber ist halt die einzige Möglchkeit.

Nochwas: Trenne dich von Ihr in Freundschaft, dann siehst Du diejenige zumindest nochmal ab und zu und kommst leichter drüber weg.

CU Endurance

Ich hatte einen ziemlich ähnlichen Tread bei mir im Forum laufen...hat mich auch erwischt...aber glaube mir...andere Mütter haben auch schöne Töchter :D
Aber tröste dich net zu schnell mit einer anderen, das kann nacht hinten losgehen...denn sowas hat mich noch mehr verletzt, also die trennung meiner Freundin! :(

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11809

Hast du denn mal mit ihr gesprochen und sie gefragt WARUM sie nicht mehr will ?

So wie du dich anhörst hast du dich vielleicht zu viel mit ihr beschäftigt und sie eingeengt. Viele Frauen mögen das nicht, wenn ihr Freund/Mann ihnen keine Luft lässt. Deine Freundin hat auch ein eigenes Leben und braucht ihre Freiheiten,
vielleicht hast du es einfach übertrieben mit deiner Zuneigung ?!?

Noch was zum Thema "in Freundschaft trennen" : Vergiss es !
Nichts ist schlimmer, als mit einer Frau nur noch befreundet zu sein, die du mal
geliebt hast. Wenn du sie ganz vergisst, wirst du irgendwann darüber hinweg kommen, das es vorbei ist. Aber wenn du ständig an sie denkst, bzw. dich noch mit ihr triffst, wirst du jedesmal wieder daran denken wie es früher einmal war.
Es ist immer hart, die Freundin zu verlieren, vor allem wenn man nicht weiß warum.
Aber es bringt absolut nichts, da hinterher zu weinen, du machst dich damit nur
unglücklich. Beschäftige dich mit deinen Freunden, deinen Hobbys, deiner Arbeit.
Lüfte deinen Kopf mal richtig durch, und sage dir dass das Leben weiter geht,
und das irgendwann mal wieder eine Freundin kommt.

Natürlich wirst du auch mit deiner nächsten Freundin ev. auf die Nase fallen,
vielleicht sagst du dir irgendwann sogar, das du von Frauen die Schnauze voll hast,
aber wenn du nicht den Rest deines anscheinend jungen Lebens ohne Frau leben willst, musst du bereit sein, dieses Risiko zu akzeptieren.

Lange Beziehungen gibt es heute sowieso nicht mehr, Menschen leben nicht mehr wie deine Eltern z.B. 20-60 Jahre zusammen in einer Ehe, heute ist meistens nach
3 Jahren Schluss ! Woran das liegt ? Ganz einfach, viele sind beziehungsunfähig.
Sobald es mal kleine Probleme in der Beziehung gibt, wird einfach Schluss gemacht
und der nächste Partner gesucht. Mit dem läuft es dann auch so lange, bis es wieder
Probleme gibt, und dann kommt wieder der nächste. Typisches Problem unserer
Wegwerfgesellschaft.

Noch was: Suche deinen Trost nicht in Alkohol oder Drogen, das hilft dir überhaupt
nicht, es macht alles nur noch schlimmer.

ich kann sie nicht vergessen..... das geht nicht..... sie ist und bleibt für mich einfach alles.... bei ihr hab ich ganz neue Gefühle kennengelernt.... es war so schön...... total anders als bei meiner anderen Ex-Freundin.... ich hab mich bei ihr richtig wohl gefühlt... deswegen kann ich nich von ihr lassen:heul:

Wenn ich schlafen will, dann seh ich sie neben mir liegen... wie damals....
Sitze ich vor dem PC, dann spüre ich ihren arm um meinen Hals....
stehe ich am Fenster... so hab ich ihren Duft in meiner Nase.....
Sehe ich das Telefon, so hab ich ihre Stimme in meinen Ohr......

es ist alles so schwer:heul:

Ich hab sie nicht bedrängt...... ich hab nicht die Chance bekommen sie mehr zu sehn.... wir wohnen 65Km entfernt, ich wollte sie immer besuchen, doch ich durfte es nicht.... ihre mum hat es mir einfach nicht erlaubt:heul: Ich durfte sie alle 2 Wochen sehn... doch ich hab mich immer gefreut sie wieder zu sehn....... ich dacht jetzt wird alles besser..... doch es wurde zu meinen schlimmsten Alptraum...... Sie ist weg :heul:

Andere Flüchten sich in Alkohol..... nehmen Drogen...damit sie aus der reellen Welt entfliehen können..... doch ich hab noch nie Alkohol getrunken..... und ich bin auch gegen Drogen... ich rauche auch nicht......

Freunde..... meine Freunde die ich hatte, waren keine Freunde.....:(

Ich hab mich von ihnen abwenden müssen..... sie waren von anfang an gegen mich und meine Fine:( Aber Fine hat mir einfach mehr bedeutet.... nur bei ihr war ich wirklich glücklich.... ich hab weder geflirtet, noch nach anderen Mädels geschaut.... weil ich das schönste Mädel an meiner Seite hatte..... ich habe angebote von anderen abgelehnt.... weil ich für immer mit meiner Klein zusammensein wollte......
doch nun bin ich allein..... allein in einer Welt die mir nur noch eissige Kälte und Trauer bietet..... so macht es kein Spass..... anderen konnte ich immer helfen... doch mir kann ich es nicht:heul:...... ich würde einfach alles tun um sie wieder zu bekommen:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen wie alt du bist ? (Blöde Frage ich weiß) aber worauf ich eigentlich hinaus will ist das es noch andere gibt. Ich habe auch lange einer Frau nachgeweint und es hat fast ein Jahr gedauert bis ich darüber hinweg war. Aber nun bin ich glücklich seit 1 1/2 jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen und kann mir nix besseres vorstellen.

ich bin 17........ und musste einmal erleben aufs Maul zu fallen...... doch damals das war alles anders... vielleicht weil ich bei meiner ersten Freundin nie solche Gefühle entwickeln konnte, wie ich es bei meiner Fine entwickelt hab......

ICH WILL SIE WIEDER HABEN:heul:........BITTE FINE KOMM ZURÜCK ZU MIR:heul:

So ein Scheiss, Raddocki! Ich kann mich sehr gut an Deinen Post in meinem GB erinnern (musste ihn mir grad wieder anschauen) und ... oh mann. Ich wünsche Dir mehr Glück, als ich hatte. Aber auch wenn ich nicht mehr hoffen soll, tue ich es.

Aber wenn Du es so akzeptierst und nichtmal den Grund für die Trennung weisst, dann solltest Du aber zusehen, dass Du das "WARUM" herausfindest, weil das ist mir nicht recht klar geworden. Wenn die Mutter s nimma will... Vielleicht hatte die was dagegen? Ich versteh das nicht.

@ Dunkel Angst

Dunkels GB [edit]hab mal den Link aktualisiert![Edit]

Raddocki @ FB (Philipp) - 21.05.2003, 21:40:45 Uhr
Ich finde deine Aktion Klasse, und es spiegeln sich viele Sachen von dir auch in mir wieder...ich seh meine Freundin auch nur am WE, und doch meine Liebe zu ihr ist mein ein und alles....genau so wie es bei dir ist!
Deine Seite zeigt wie sehr du sie liebst, und sie stellt auch eine Art Mahnmal da, dass uns zeigen soll, dass man nie den Alltag in eine Beziehung bringen soll!

Ich hoffe sehr, dass "SIE" wieder deine Liebe in ihr Herz hineinlässt, denn Du liebst sie wirklich.....

Ich hoffe mit dir, und werd immer wenn ich dich im FB sehe, an deine Lage denken, und mich daran erinnern, dass Liebe, ein Geschenk ist...ein Geschenk das man immer ehren, und pflegen muss!

Ich drück dir ganz fest die daumen!

Viel Glück phil;o)

4tage nach diesen Post soll alles aus gewesen sein:heul:...... ich versteh es nicht.... schaut mal bitte auf meine HP...... dort unter "warumnur" dieser Brief bekam ich noch am 17.5...... ich war total glücklich mit ihr..... und dann am 25.... es kam wie ein Schlag in mein Gesicht... ich sehe sie vor mir.... Sie steht in der Tür, und schaut mich nur an...... und dann soll alles vorbei gewesen sein:heul:..... ich komm damit nicht klar:heul:

Zu allen übel was noch dazu kommt. ist meine Seite auch noch gekickt wurden:heul:.... die welt hat sich gegen mich gestellt:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Tjo,

zur Zeit gehts echt rund, hab gestern auch meine Saby verloren....und das nach 3 Jahren und einem Monat....die wissen einfach nicht, was für Schmerzen sie dir eigentlich zufügen.

Das Warum? Da komme ich nicht so recht drauf, jeder verstehts nicht....nichtmal ihre beste Freundin. Die Gründe die sie mir präsentiert hat, sind komisch und für alle anderen auch nicht so recht begreiflich. Hatte schon so oft Probleme mit den Frauen und dachte mir, jetzt machst es richtig! Die ganzen gesammelten Erfahrungen (zuviel klammern usw.) eingebracht und hat wiedermal nichts genützt. Die letzten 2 Wochen waren laut ihrer Aussage PERFEKT, nun sage mir mal einer.....WARUM dann der Scheiß!!

Also Raddocki, ich kann dir nachfühlen, auch wenn ich es lieber nicht könnte :heul: . Fühle mich genauso planlos in meiner/unserer Zeit, ohne den schönsten Lebensinhalt den ich/wir nie erwartet haben zu verlieren. Nen guten Ratschlag hab ich auch nicht auf Lager, den den suche ich selber verzweifelt. Nur: Kopf hoch, auch wenn er schwer ist, es ist noch nicht aller Tage abend!:streicheln:

hier ist der Brief der auch auf meiner HP ist..... ich versuch sie so schnell wie möglich wieder hochzuladen.....

Anhänge

• fines letzter brief.jpg
    fines letzter brief.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.685
Mag sich vielleicht lächerlich anhören, aber ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich mit dem Gespräch fertig war. Ich meine, ich war noch einen dummen Schritt weiter und hätte fast alles aufgegeben, aber hey .... probiers mal, es hilft auf jeden Fall!

Für Erwachsene:
0800 - 1110111 (24h)
0800 - 1110222 (24h)

Kinder und Jugendliche
0800 - 1110333 (tägl. zw. 15:00 u. 19:00h)

Zuletzt bearbeitet:
ich weis es nicht warum....sie nannte mir als Grund, das ich immer alles richtig machen will, und das es nicht mehr so wäre wie am anfang..... aber das sie mich noch immer ganz doll lieb hat.... doch ich hab gestern etwas mit bekommen:heul:...... sie hat vor 6Tagen einen anderen im Chat kennengelernt (das war genau die Zeit, wo ich ihre letzte SMS bekommen hab), der in Gotha wohnt...also nur noch 12Km von ihr..... und sie sagte mir auch, dass ihre Mum zu ihr sagte, sie soll sich ein Kerl suchen der in ihrer Nähe wohnt.... doch kann sowas wirklich innerhalb 4 Tage passieren?! Geht das denn überhaupt das man an den einen Wochenende überlücklich ist... und dann am nächsten WE liebt man jemanden nicht mehr??? Es kam total überraschend.... und ich wollte sie nie verlieren..... sie meinte dass sie nicht mit ihm zusammen wäre..... aber wieso lässst sie mich dann allein? Sie war doch auch glücklich mit mir:heul:

Es ist als hätte man mir das Herz entrissen..... und ohne herz kann und will doch kein mensch weiterleben?! :heul:

für mich ist sie einfach alles:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist sie denn ? Wenn sie sich denn nach so kurzer Zeit für jemanden entschieden hat kann man als aussenstehender nur denken das du ihr nicht das bedeutet hast was du für sie empfindest.

Hat sie dir den definitiv gesagt warum ?

Hm, Leute, das ist wohl das Frühjahr. Ich behaupte und beobachte schon seit Jahren, dass sich die meisten Leute im Frühjahr von ihren Partnern trennen. Warum, weiß ich auch nicht, aber statistisch dürfte es hier signifikante Werte geben. Klar, das nützt Euch so gesehen auch nicht viel, aber "s is so".

@DunkelAngst: Ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich deinen Thread gelesen hatte. Ein Glück bist Du nochmal zur Vernunft gekommen!

@ Radokki:
Andere Flüchten sich in Alkohol..... nehmen Drogen...damit sie aus der reellen Welt entfliehen können..... doch ich hab noch nie Alkohol getrunken..... und ich bin auch gegen Drogen... ich rauche auch nicht......
Gut so, aber suche Dir Ablenkung: Zocken, Sport, Lesen, usw. Das gibt Dir mit der Zeit vielleicht 'nen klareren Kopf.

@FrankR28
dann bin ich wohl die Ausnahme?
Bin mit meiner Frau schon 26 Jahre zusammen,davon 22 Jahre verheiratet.
Ich hatte sie nach meinem Kennenlernen auch nach einer Woche verloren,ist zurück zu ihren Eltern.
Bin einfach hinterher,und es geschafft,zurück zu bekommen,so einfach war es früher.
bennue

Zurück
Oben