Was macht man gegen Liebeskummer

aso, dann habe ich das falsch verstanden. da muss sie dir echt nicht wirklich vertraut haben aber dann war sie es irgendwie auch nicht wert.

jetzt im nachhinein lach ich drüber:D

vorallen jetzt wo ich den Typen kenne weswegen schluss is! :D

Er is nich grade helle im Kopf:D hat vom PC ect nix ahnung. Und es einzige was er kann ist sich im Fussballstadion den Schädel einzuschlagen, und sich besaufen....dann bin ich ja ma gespannt, wann meine Ex es erste ma eine von den Fängt......denn der Typ klingt nich grade intelligent, vielleicht isser aber auch so intelligent, dass er seine Intelligenz vor mir verstecken kann:volllol:

ahja.... er hat folgendes Aussehen:
1.98m gross (ich 1.94cm:p) ~~~ Blaugraue Augen ~~~ Schwarze Haare~~~
und nun der Hit den sie sich nich erträumen lies:D er wiegt über 140Kg:volllol::kotz:

und sie dachte er sei ein Adonis als sie mich wegen ihn sitzen lies:D :volllol:

auch wenns jetzt vielleicht auch von mir gemein ist, dies hier zu texten, aber sie hat mich verarscht.... nich ich sie...... Ich war Treu... hab sie geehrt und geliebt...doch bei ihrer Liebe wars wohl nich so weit hergeholt..... nach 5monaten nen andern im chat finden, dann schluss machen, und jetzt rumheulen.... nee!

Zuletzt bearbeitet:
Na Raddocki,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Wandlung...ich selber brauch noch a bisserl. Bei mir waren es ja schon über 3 Jahre. Ich bin jetzt fast sogar der Ansicht, sie will sich selber zwanghaft davon überzeugen, das ich zur Zeit nicht zu ihr passe, die Gründe sind für einen Beziehungsabbruch nach 3 Jahren sind zu billigst.

Aber wie´s immer so schön heißt: Das Leben ist hart und ungerecht!

Aber eins weiß ich sicher: Ich treff sie irgendwann wieder und wir werden feststellen, das sie einen Fehler gemacht hat. Das Ende wird mein sein!

Gruß
Dia

DiaPolo, so denke ich auch! Und auch nach 3 Jahren...

Aber sie hat einen anderen und schläft sogar jeden Tag bei ihm .. sogar wenn sie arbeiten muss ... und das konnte wir aufgrund der Entfernung nie. Ich liebe sie so sehr, aber sie ist mit ihm zusammen und fliegt nächste Woche für 2 Wochen sogar mit ihm nach Mexiko. Sie sagt: "Wenn ich Dich vermisse, dann werde ich merken, ob ich Dich auch liebe, oder nicht und ob ich mit ihm zusammensein will oder nicht." Das ist so hart, aber ich hoffe, wenn etwas Gras (hmm ... da kommt mir ne Idde :smokin:) drüber gewachsen ist, und wir uns mal wegen meinen letzten Klamotten treffen (sie will mich auch unbedingt nochmal treffen), dann hoffe ich, dass sie zur Vernunft kommt und mich wiedernimmt. Aber ich weiss nicht, ob dann meine Wunden so sehr verheilt sind, dass ich sie nicht mehr wieder haben will oder meine Wunden noch so tief sind, dass ich zu große Angst vor einer eventuellen Wiederholung habe ...

Nee ... ich hab damals für sie mit dem rauchen aufgehört, weil sie nicht raucht. Anfangs wars schwer, weil es ihr nichts ausgemacht hat, aber hinterher hat sie gemerkt, dass ich so besser schmecke :) Also hab ichs gelassen. Mittlerweile rauche ich wieder wie n Schlot (aber nur bis ich weiss, was Sache ist!) ... aber hab fast 4 Jahre keinen mehr so richtig gedampft :smokin: :D ... Gras halt ...

und willst da jetzt wieder aufhören:)

ich hab gar net erst mit angefangen....aber respekt..... du hast wirklich willensstärke;)

denn das ich kenn kein der es so gut geschafft hat auf zuhören...

naja bei mir s anders rum.... ich hab net geraucht afür meine Ex..... aufhören bei ihr wohl zwecklos:D bei ihr rauchen sie alle in der Family:p

naja wers braucht soll den Staat das geld in den arsch schieben, und den Rest in die Athmosphäre ballern:D

Original erstellt von Harrold
Meine Freundin hab auch vor fast 2 Wochen schlussgemacht. :-(

hat sie oder hast du schluss gemacht?! Is mir nich ganz klar grade!

wow........ ihr habt mir echt mein Selbstvertrauen zurück gegeben..... war echt so auf den Trip, dass sie wegen mein aussehn schluss gemacht hat...... aber jetzt hab ich wieder n haufen Tele, wo Mädels flirten:D

Und was mich noch mehr Freut, ist das die Trennung nich so ohne weiteres an meiner EX vorbei geht..... ok ich mag sie auch.... finds vielleicht auch traurig das sie leidet, aber sie hats mit mir ja noch viel schlimmer gemacht....... und ich musste viel mehr durchmachen.......tut vielleicht jeden mal ganz gut!

sogar aufn Bahnhof kommt man schnell mit süßen dingern ins Gespräch:p

Jetzt wo ich kapiert hab das da nix mehr laufen wird, fühle ich mich Frei genug, um wieder mit den Flirten anfangen zu können;)

in einer Beziehung ist dies für mich absolut Tabu, um die Gefühle meiner Freundin nich zu verletzen:)

Ich danke euch allen in diesen Thread-.........

Original erstellt von DunkelAngst

dann hoffe ich, dass sie zur Vernunft kommt und mich wiedernimmt.

ich drück dir immernoch die Daumen...vielleicht hast du ja mehr Glück in der gesamten Sache! Dann gibts wenigstens ein Happy End hier im Thread...... halt uns aber bitte auf den Laufenden! :)

Original erstellt von Raddocki
ich drück dir immernoch die Daumen...
da musst du aber feste drücken ... ich komm grad von ner 5 1/2 stündigen autofahrt ... einfach durch die gegend ... mal hier mal da ... ich hab viel nachgedacht, laut gesungen, geheult, gepfiffen und ich weiss nicht mehr so recht, was ich dazu noch sagen bzw. denken soll.... naja

... ich hab viel nachgedacht, laut gesungen, geheult, gepfiffen und ich weiss nicht mehr so recht, was ich dazu noch sagen bzw. denken soll.... naja

hmm, wir machen anscheinend so ziemlich das selbe :) nur das ich nie so lange unterwegs bin. Immer zu meinen Kumpels und Freundinen, Ablenkung suchen...daheim würd ich ja nur noch verrecken.
Aber der Hammer war gestern: Ein ex-guter Kumpel (IHR BRUDER!!) von dem ich dachte, der hält zu mir, erzählt scheiße rum! Er erzählt nem so ziemlich besten Freund von mir, das ich seine Schwester nur fürs ficken gebraucht hab....b00r...weiß gar nicht wie ich dem jetzt entgegentreten soll, ohne das der andere auffliegt. Das wird heut noch lustig....solche verschissenen Lügen lasse ich nicht auf mir sitzen!!! :grr: Wär ja noch schöner, bin doch dein Arschloch.....

Ne, Sie hat schlussgemcht. Ist fremdgegangen und hat nen Kerl gesucht,

Das kommt mir bekannt vor...... mit den Fremdgehn..... hmm ich wesi nich...aber es gab mal bei einer Party von ihr so eine heikle situation.... sie hat mir auch von berichtet, meinte jedaoch das sie nich mit gegeangen wäre. weil sie ja einen Freund hätte.... doch so wirklich glauben konnte ichs nich.... denn gebissen haben sie sich, was ja zuerst auch net so war, doch dann im Nachhinein doch ans Licht kam...... ausserdem war genau nach dieser Party (vor 3,5Wochen) das erste mal, wo sie beinahe schluss gemacht hätte.... auch so wie jetzt..... bloss das es sich damals nicht dazu belaufen hat........ Ich hab den Verdacht das sie dmals mit den aufn Feld war... denn die waren beide Stockbesoffen..... aber es ist eben nur ein Verdacht... aber wenn ich mir so alle Indizien zusammenpuzzle, ist es sehr realistisch, dass sie mir Fremdgegangen ist!

der 5 std. von ihr wegwohnt. Bei mir warens nur 2

ja ich hab auch nur 2h von ihr weggewohnt..... doch ihr ach so super neuer Adonis Typ (:volllol: :kotz: :volllol:) wohnt ja nur 20mins von ihr entfernt..........
Tja nur dumm das der nun überhaupt net ihr Typ ist....... aber wer weis..... bei Liebeskummer kann man auch sowas nehmen

aber wenn sie den nimmt, dann ist sie in ihren stolz sehr weit gesunken!

...allein der Gedanke :kotz:

Original erstellt von DiaPolo
Ein ex-guter Kumpel (IHR BRUDER!!) von dem ich dachte, der hält zu mir, erzählt scheiße rum!
das hab ich auch miterlebt... asl sie Sonntag noch nix davon wusste wie der Typ aussieht, hat sie den Pisser gesagt, ich hätte ihrer Mum einen Brief gegeben, in dem stehen sollte, dass sie meine Ex an der nadel hängt.... echt mal sowas billiges, um aufmerksamkeit zu erlangen! Hat sich aber schnell geklärt...ich hab dann gleich mit ihrer Schwester drüber gesprochen...... und es stimmt nicht..... ich glaube es einfach nicht! jetzt wo sie weiß wie der Typ aussieht (:kotz::volllol::kotz:) sagt sie kein scheiss mehr rum!

da musst du aber feste drücken ...

mein Arzt meinte wenn ich noch fester drpcke , dass man mir dann die Daumen ampotieren muss:D

ich komm grad von ner 5 1/2 stündigen autofahrt

ich wünschte ich hätte schon ein Auto....dann würde ich auch überall rum fahren..... was allerdings wirklich schade ist an der gesamten Sache...... der Ort wo sie wohnt, der hat mir so gut gefallen von der Naturellen Lage her (thüringer Wald direkt) das ich den wohl am meisten vermissen werde..... aber es kann mir ja keiner verbieten dort hinzufahren und zu entspannen:)
auch wenn dann vielleicht Sprüche dort laut werdne ich würde ihr nachspionieren....aber ich brauch ja nicht in ihren Ort rumlungern...... der Thüringer Wald ist groß;)

Wenn er die Tür aufmacht direkt eine vors maul kloppen.

schlagen hilft da nix!

Mein Motto: Liebe deinen Feind, denn das ärgert ihn am meisten

wenn du drüber lachst, dann zerfrisst der Typ sich doch selber damit:D weil er net mit ankommt bei dir......;)

wow...... sie hat mich heute angetelt...... ihr wisst ja warum..... sie denkt vielleicht ich schau da so mal schnell drüber weg über den schmerz.... so wie ich es in unserer Beziehung immer gemacht hab... aber so leicht geht das diesmal nich...... ich fühle mich jetzt frei, bin ganz weit oben, und nicht mehr in der Downphase, wo ich sofort wieder ja gesagt hätte..... aber das geht jetzt nicht mehr...wie gesagt, jetzt bin ich auf meinen EGOTRIPP

:lol: :king:

ich bin auch an dem punkt, wo ich nicht sofort wieder ja sagen würde, wenn sie ankommen würde. WÜRDE, weil ich weiss, dass wird niemals passieren. aber wenn, müsste sie darum kämpfen, mich wiederzubekommen. nicht weil ich es auch gemacht habe, sondern weil der schmerz und die angst zu tief sitzt. schliesslich war SIE diejenige, die schluss gemacht hat. aber trotzdem bin ich TOTAL DOWN!!! ich bin zwar laaaange rumgefahren ... zwischenzeitig hab ich mir mit nem phetten lachen sagen können "mach doch was du willst, ich werd glücklicher" ... aber halt nur in der ezit, wo ich frei war und im auto saß und rasen konnte, wies mir meine 45ps bieten...

aber jetzt sitz ich zuhause und bekomme wieder heulkrämpfe. ich bin 800km gefahren und es ging mir gut. jetzt sitz ich auf einem und dem selben fleck und geh wieder total ein! selbst die ex vom ehemaligen kollegen (hat sich angeboten zum auslabern, weil sie sich auch voll den kopp drum macht, was ich da an dem sonntag verzapft hatte) ... aber die war gestern mit inne disse und pennt noch. ich hatte aber gestern nacht (oder heute morgen) noch keine lust penn0rn zu gehen und bin halt gefahren ... aber jetzt pennen alle, weil gestern spät war und ich sitz seit 32 stunden hell wach hier und brüll mir die tränen ausm kopp! ich ralls einfach nicht, warum sie mit ihm JETZT schon in urlaub fliegt (nächste woche - mexiko für 2 wochen) ... und ich wette der bastard pennt bei ihr ... in meinem bett :P die sollten angeblich gestern in köln gewesen sein, deshalb wäre für den nachhauseweg ihr zuhause näher gewesen ... ich hasse diesen arsch von freundinnenklauer!

werd jetzt weiter heulen und weiter versuchen meine willensstütze MeLLi zu erreichen.

Hey nicht verzagen. Wenn Sie sich gegenüber dir so verhält oder ähnliches gemacht hat, hat Sie DICH auch nicht verdient. Denk dran, dass du was besonderes bist und Sie ist nur ein Stück ........! So hab ich es bei meiner Ex auch gedacht und ZACK es geht mir besser.

dich hats echt erwischt.... aber ich glaub nach 3jahren würde es mir echt genauso gehen..... bei mir waren es ja (LEIDER) nur 19Wochen...... nachdem es vorbei sein sollte...... naja.. der schmerz war gross, und ich glaub ich wäre jetzt noch immer in der teifsten dowbnphase meines lebens, wenn ich net so gute Freunde im chat gehabt hätte.... zu denen ich auch nachher gleich fahren werde:)

@ Dunkelangst..... wir sind und bleiben immer für dich da:)

und wir helfen uns gegenseitig drüber hinweg;):streicheln:

Phil:)

Zurück
Oben