Was meint ihr zu diesem Komplett-PC?

Bau ihn dir doch einfach selber zusammen!

naja die Meinungen der Forum User zu Komplettsytemen ist ja einschlägig bekannt. Wenn diese dann auch noch von Ebay stammen um so mehr. Allerdings sieht das System doch recht i.O aus. Einziges Manko wäre mM. nach die Festplatte und evt.. das Netzteil. Vom Preis her weiss ich jetzt nicht, was eine Zusammenstellung d. Komponenten bei Alternate, Hardwareversand und co. kostet und inwiefern diese günstiger wären. Allgemein scheint das Angebot für Otto- Normal User ganz gut zu sein. Positiv anzumerken ist, dass die häufige Zusammenrechnung der Ghz Zahlen eines Quads fehlen (4x3Ghz ala 12Ghz usw. ^^) :D

Bei hardwareversand wirst du wohl billiger davon kommen(zusammenbau kostet 20 Euro, falls du nicht selbst schrauben willst).

Tut jetzt nichts zum Thema aber in dem ebay link befinden sich benchmark tests von CPU's.

Diese sind von computerbase entnommen ohne copyright hinweise oder sonstiges.

Hi...
Ich schätze auch, dass du beim Selbstbauen günstiger wegkommen solltest und bist zu dem flexibler in der Wahl deiner Komponenten ;) Was du beim Selbstbauen auch sicherstellst ist, dass alle Teile korrekt und qualitativ hochwertig verbaut sind und Kabel schön verlegt und so Krams ...
Kannst ja einfach mal nachrechnen, das Angebot bei ebay steht ja noch ewig...

Ich würde es alleine schon deshalb nicht kaufen, weil der Typ die anpreist, dass die Tastatur "F-Tasten für Softwarefunktion" hat ... hat einer in den letzten hm... 15 Jahren ne Tastatur ohne F-Tasten gesehen? :D
Zudem überzeugt mich persönlich die GTX295 nicht, halte nicht von dieser Art von 2-GPU Grakas ...
Außerdem sehe ich irgendwie keinen CPU-Kühler, der boxed-Kühler mit einer GTX295 ... das könnte echt laut werden ... :freak:

Die Hardware ist gut, aber das ist zu dem Preis auch keine Meisterleistung. Ich behaupte mal man kann für die Hälfte ein System zusammenbauen, dass in 80% der Fälle eine ebenfalls sehr ausreichende Leistung generiert.
Was genau willst du überhaupt machen? Monitorgröße? Budget?

die performanc ist nicht schlecht,
ich würde mir trotzdem die teile einzeln kaufen und selber zusammenbauen.
grob gerechnet kommst du dann auf 1000 euro

@Purple

nicht nur CPU sondern auch GPU^^

zum PC der ist gut aber mann bekommt die Hardware bestimmt auch billiger und ebay naja^^

der pc ist ganz okay.... gute leistung!

aber bitte nicht bei ebay ;) da kauft und verkauft man seinen alten kram und keine neuware!!!

:)

hey habe dir mal ein system zusammengestellt mit sogut wie den selben komponenten aber da weißt du welche marken beim ram/festplatte drin sind (zusammenbau ist mit drin) für 1300,04€ (+7€versand) maus und tastatur habe ich mal weggelassen aber die kannst dir ja selber aussuchen welche du willst.

und würde eigentlich keine multigpu (gtx 295) nehmen wegen mikroruckler deshalb würde ich dir die gtx 285 empfehlen kostet auch noch ca 110€ weniger

also würde dieses system nehmen und nicht das von ebay

mfg stifler

Anhänge

• system.JPG
    system.JPG
    212,5 KB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben