was meint ihr zu meinem styling?

  • Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
Hier mein erster versuch das gehäuse anschaulicher zu machen.
 

Anhänge

  • CHIEFTEC1.JPG
    CHIEFTEC1.JPG
    291,5 KB · Aufrufe: 465
  • CHIEFTEC.JPG
    CHIEFTEC.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 368
Wenn dann die Bilder noch etwas "anschaulicher" wären, könnte man auch was erkennen. Aber rein von den Farben her, gefällts mir ganz gut.
 
ja sry die handycam hat fantasiert, hätt mir nicht dacht das 2mp so schirche qualität haben können
 
ok hier mal etwas bessere bilder.
 

Anhänge

  • CHIEFTEC1.JPG
    CHIEFTEC1.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 417
  • CHIEFTEC.JPG
    CHIEFTEC.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 401
Sieht aus wie jedes andere Case mit ein oder zwei Lichtquellen drin, weder was besonderes noch irgendwie erwähnenswert...
 
ich hatte überhaupt keine lust mehr mich mit den kabeln zu spielen, da das eine schirche arbeit ist das zu lackieren und ich schon keine lust mehr hatte.

naja der lüfter ist von revoltec, ka warum der so grell ist am bild, so ist er ganz ok.
 
naya
ich würd lieber dunkleres blau un kein Grün haben wollen, aber Geschmack
Bei mir stände das Teil so niemals
 
im ernst: lächerlich :D Da leuchtet mein Switch mehr, und den präsentier ich net in nem eigenen Thread ;) und wie angesprochen, verkabelung is ja miserabel, und ja, zum Casemodding gehört Zeit und muße, desswegen sitz ich seit über nem Jahr an ein und demselben Gehäuse.(liegt aber auch an meiner Faulheit teils :D )
 
ach jetzt peil ich das erst ...

du hast das gehäuseinnere auch lackiert ... dachte das würde durch die neonröhre kommen

ist verdammt viel platz im gehäuse ... würd die kabel noch verstehen ...

ist gut das case aber gibts heute wie sand am meer ... aber dennoch hut ab vor deinem hobby :)
 
naja die ersten bilder waren handycam die anderen von einer richtigen kamera.

naja , ich war im bauhaus und hab mich so in der lack abteilung umgeschaut und dachte wenn ich neon-farbe nehme dann müsste die farbe aufleuchten wegen der uv kathoden.

das innenleben schaut nicht so grell aus wie auf den bildern, das sind die led lüfter die so in die cam geflasht haben, ansonsten ist das ganz nett geworden finde ich mal, das grün zum schwarzen gehäuse mit den blauen lichtern.

eben, man müssts live sehn, das ist ein unterschied wie tag und nacht.
 
@ zonte: kann es sein das du hier meine " nebenbei " arbeit als konkurenz zu deiner siehst???
du sagtest dein case brauchte 1 jahr und ich hab gestern angefangen und was die leuchtkraft meiner lüfter angeht, ich versuiche nicht ein flugzeug runter zu lozen sondern a bisserl licht im gehäuse zu haben. lol ich würd sagen, beim nächsten mal gebe ich dir mein handy und du rufst die person an die es interessiert was du LABERST.
 
Mhh ist meiner Ansicht heutzutage nichts besonderes mehr. Parr leuchtende Lüfter verbauen is heute kein Thema mehr. Vielleicht noch ein paar Dämmatten reinpacken dann sieht man nicht mehr das biedere Blech des Gehäuses. Vielleicht ne Wasserkühlung als High light. Ansonsten... joo... gibt standard gehäuse die mehr "gemoddet" sind, wenn man davon sprechen kann.

Gruß, airshark
 
Zurück
Oben