S
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dr. Bibber
Lt. Commander
Wenn dann die Bilder noch etwas "anschaulicher" wären, könnte man auch was erkennen. Aber rein von den Farben her, gefällts mir ganz gut.
S
Stickstoff
Gast
ja sry die handycam hat fantasiert, hätt mir nicht dacht das 2mp so schirche qualität haben können
S
Stickstoff
Gast
Mike Lowrey
Commodore
Sieht aus wie jedes andere Case mit ein oder zwei Lichtquellen drin, weder was besonderes noch irgendwie erwähnenswert...
Spatha ROG G752
Banned
Ist da was Drinne im Gehäuse.
Sieht Ziemlich Leer aus.
Da Leuchtet meins aber mehr.
Sieht Ziemlich Leer aus.
Da Leuchtet meins aber mehr.
C
Chris<>Striker
Gast
Ordentlicher verkabeln.......dann wirkts besser!!!!
S
Stickstoff
Gast
ich hatte überhaupt keine lust mehr mich mit den kabeln zu spielen, da das eine schirche arbeit ist das zu lackieren und ich schon keine lust mehr hatte.
naja der lüfter ist von revoltec, ka warum der so grell ist am bild, so ist er ganz ok.
naja der lüfter ist von revoltec, ka warum der so grell ist am bild, so ist er ganz ok.
Oiski Poiski
Lt. Junior Grade
Wenn ich alleine schon die baumelden Kabel sehe! 
polaroid
Vice Admiral
Boah sonne heftig rauschende Cam hab ich noch nie gesehen. Ist ja extrem...
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
zonte
Banned
im ernst: lächerlich
Da leuchtet mein Switch mehr, und den präsentier ich net in nem eigenen Thread
und wie angesprochen, verkabelung is ja miserabel, und ja, zum Casemodding gehört Zeit und muße, desswegen sitz ich seit über nem Jahr an ein und demselben Gehäuse.(liegt aber auch an meiner Faulheit teils
)
venom
Lieutenant
ach jetzt peil ich das erst ...
du hast das gehäuseinnere auch lackiert ... dachte das würde durch die neonröhre kommen
ist verdammt viel platz im gehäuse ... würd die kabel noch verstehen ...
ist gut das case aber gibts heute wie sand am meer ... aber dennoch hut ab vor deinem hobby
du hast das gehäuseinnere auch lackiert ... dachte das würde durch die neonröhre kommen
ist verdammt viel platz im gehäuse ... würd die kabel noch verstehen ...
ist gut das case aber gibts heute wie sand am meer ... aber dennoch hut ab vor deinem hobby
S
Stickstoff
Gast
naja die ersten bilder waren handycam die anderen von einer richtigen kamera.
naja , ich war im bauhaus und hab mich so in der lack abteilung umgeschaut und dachte wenn ich neon-farbe nehme dann müsste die farbe aufleuchten wegen der uv kathoden.
das innenleben schaut nicht so grell aus wie auf den bildern, das sind die led lüfter die so in die cam geflasht haben, ansonsten ist das ganz nett geworden finde ich mal, das grün zum schwarzen gehäuse mit den blauen lichtern.
eben, man müssts live sehn, das ist ein unterschied wie tag und nacht.
naja , ich war im bauhaus und hab mich so in der lack abteilung umgeschaut und dachte wenn ich neon-farbe nehme dann müsste die farbe aufleuchten wegen der uv kathoden.
das innenleben schaut nicht so grell aus wie auf den bildern, das sind die led lüfter die so in die cam geflasht haben, ansonsten ist das ganz nett geworden finde ich mal, das grün zum schwarzen gehäuse mit den blauen lichtern.
eben, man müssts live sehn, das ist ein unterschied wie tag und nacht.
S
Stickstoff
Gast
@ zonte: kann es sein das du hier meine " nebenbei " arbeit als konkurenz zu deiner siehst???
du sagtest dein case brauchte 1 jahr und ich hab gestern angefangen und was die leuchtkraft meiner lüfter angeht, ich versuiche nicht ein flugzeug runter zu lozen sondern a bisserl licht im gehäuse zu haben. lol ich würd sagen, beim nächsten mal gebe ich dir mein handy und du rufst die person an die es interessiert was du LABERST.
du sagtest dein case brauchte 1 jahr und ich hab gestern angefangen und was die leuchtkraft meiner lüfter angeht, ich versuiche nicht ein flugzeug runter zu lozen sondern a bisserl licht im gehäuse zu haben. lol ich würd sagen, beim nächsten mal gebe ich dir mein handy und du rufst die person an die es interessiert was du LABERST.
Spatha ROG G752
Banned
Also da Leuchtet ja allein mein Netzteil mehr.
Tagan Piperock 500 Watt.
Kauf dir mal ein Paar schöne kabel von Revoltec mit ner UV. Stange.
Sata und IDE kabel.
Casking........http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding:::28.html
Modding
Tagan Piperock 500 Watt.
Kauf dir mal ein Paar schöne kabel von Revoltec mit ner UV. Stange.
Sata und IDE kabel.
Casking........http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding:::28.html
Modding
Zuletzt bearbeitet:
Airshark
Lt. Junior Grade
Mhh ist meiner Ansicht heutzutage nichts besonderes mehr. Parr leuchtende Lüfter verbauen is heute kein Thema mehr. Vielleicht noch ein paar Dämmatten reinpacken dann sieht man nicht mehr das biedere Blech des Gehäuses. Vielleicht ne Wasserkühlung als High light. Ansonsten... joo... gibt standard gehäuse die mehr "gemoddet" sind, wenn man davon sprechen kann.
Gruß, airshark
Gruß, airshark