was meint ihr zu meinem styling?

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
lol war wirklich ein fehler, hier meine tat zur begutachtung zu posten.

@ excalibur + zonte vonn mott: was habt den ihr für lampen im gehäuse? autoscheinwerfer mit aufgedrehtem fernlicht??

ausserdem gebe ich bei solchen meldungen ja sowieso keinen fu.. drauf wie weit in die stratosphäre euer gehäuse leuchtet.

Ich wollt ja wissen was Ihr zu der idee sagt das ich die innenseite lackiert habe sonst genau garnix und von modding war von mir NIE eine rede. ich weiss auch das leute bierkästen als gehäuse haben oder als gehäuse eine chromfelge genommen haben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@ bazoo : sehr richtig das nenn man modding..... und wo steht auf meinem thread HARDCORE MODDING??

Das Problem ist nur, das einem das Lackierte auf dem Bild, kaum auffällt weil einem die anderen Sachen so ins Auge stechen.

Hast aber recht die antworten waren teilweise wirklich hart. Aber Prolls gibt es überall.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dir nur eine Inspiration geben.

Oder wie immer das Geschrieben mag oder man Spricht.

ich finde das da noch ein Paar schöne

Sata Kabel in Grün...http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/HDD_SATA_Revoltec_0_5m_90_UV_gelb.804002.html
HDD SATA Revoltec 0,5m 90° UV gelb

Ein Revoltec Kabel IDE.http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/HDD_IDE_Revoltec_48cm_UV_activ.80055.html
HDD IDE Revoltec 48cm UV activ

Und 2 K.http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/Kaltl_Kath_Twin-Set_gruen_10cm.80219.html
Kaltl. Kath. Twin-Set grün 10cm

Zuletzt bearbeitet:
Leute, jetzt macht ihm doch nicht alle sein Gehäuse madig! Wie er ja schon geschrieben hat, hat er gerade erst mit dem Case Modding angefangen. Daher ist das klar, dass man noch nicht solche Case Mods wie das Doom 3-Gehäuse erwarten kann. Er hat auch nicht in seinem Thread angegeben, wie super toll sein Gehäuse doch ist, sondern einfach nur nach einer Meinung gefragt. Daher wäre ihm besser geholfen, wenn ihr ihm anstatt sein Case schlecht zu reden, noch Verbesserungsvorschläge geben würdet.

ich danke denen die diesen thread verstanden haben.

Es würde mich interessieren welche farbe auf schwarz gut passt, da ich als nächstes vorhabe grill-gitter querr übers case zu sprühn.

also ich find die idee mit dem lackieren der innenseite gar nicht mal so schlecht! denn manche gehäuse sehen innen ja wie sau aus... und die beleuchteten lüfter runden alles noch ab! :) ich persönlich finde jedoch dezente gehäuse besser! weniger ist mehr ist mein motto beim case mod!

wenns mans schön findet ein gelungenes case auch wenn nicht viel gemacht wurde!:) (die lackiererei ist aber nicht zu verachten! war bestimmt eine menge arbeit und finde dass du es gut gelöst hast! kompliment!)

mfg belgee

lol ok hab schon.... es wird grün werden.... nur weiss ich nicht ob neon oder normales grün.

grün deshalb weills auf der innenseite auch ist und es sonst zu viele farben werden.

Ich würde sagen da passt organe ganz gut!

Aber nochmal zum gehäuse. Für den anfang sicherlich nicht schlecht, allerdings muss ich einigen kritikern hier schon zustimmen, würde es jetzt aber nicht so abwertend formulieren!

der grüne lack is sicherlich schonmal nen schöner anfang, aber die kabel sind wirklich ziemlich störend, würde dir da auch empfehlen extra moddingkabel zu nehmen.

auch die geschickte mit dem licht is so ne sache. wenn de da schöne effekte drinne haben willst, können sicher einige neonröhren oder so nen zeugs nicht schaden. Mein MSI mainboard z.b. macht schon genau so viel licht, wenn nicht noch mehr als dein rechner ;-)

aber ansonsten würd ich sagen, einfach mal weitermachen!

eine frage was meinst du mit grill-gitter aufsprühen?

http://www.million-dollar-pc.com/

da kannste mal schaun ^^ das nenn ich modding

diese abgespaceten dinger und überdimensionierte blechkisten die leuchten wie dein lüfter und von allen seiten mit allen möglichen farben find ich potthässlig:D

naja da gibts sicher im bauhaus so maschendraht oder halt ein metallgitter zu kaufen.

das halte ich über das gehäuse und sprüh mitn lack drüber....

@ rückspiegel: naja UV kathoden habe ich ja schon drinnen und ausleuchten tuts auch ganz gut, mich würds mehr interessieren mit was ich die kabelwirtschaft am besten wegbekomm.

löcher durchs Mainboard tray. kabelbinder.

vor allem die kabel unten auf boden würd ich zusammen machen damit das 1 wurscht ist und net so viele.und dann so gutverstecken iwe es geht.

ok du hast ja auch ein sehr großes fenster da is das schon etwas schwerer. am besten ab dem netzteil ( fals oben) kein fenster mehr.

ich hasse grell leuchtendes... das stört in der dunkelheit so dermassen...

am schlimmsten sind die leute bei der lan mit extremen lichtrausguckenden scheiss wo man seinen eigenen monitor nicht mehr sieht... ich habe schon dinge gesehen wo leute aufgestanden sind und jemandem bei laufendem betrieb die lüftersteuerung rausgerissen haben O.o

am schlimmsten is es auch noch beim gemütlichen film gucken und so :) alles dunkel is echt am tollsten

Zurück
Oben