@Black Impact
lol man kann es auch übertreiben.
ist ja nicht so das die xbox oder ps2 das beste auf der Welt sind und der PC nur für Bauern gemacht ist.
klar ist es einfacher mal schnell ne dvd in die ps2 rein zu tun.
und mal schnell was spielen.
und ja ich finde es auch gut das man sich keine Sorgen machen muss das es nicht tut oder sonst was abgeht.
aber die Konsole ist halt auch net perfekt.
z.b ein Spiel hat einen bug na geil da ist es am PC ganz einfach und an der PS2 ?
genau alles hat so seine Vor und Nachteile.
was für mich ein großer Nachteil bei xbox und ps2 ist! DIE GRAFIK!
bei der ps2 schau da mal in die weite da bekommt man Kopfschmerzen.
man erkennt auch gar nichts.
das kann ich nicht leiden.
und das mit der Grafik und das man aufpassen muss ob alles flüssig läuft,
na ja das beste Beispiel ist ja mal das neue gta.
da kommt es nicht selten vor das es ruckert.
dann wie man schon gesagt ego`s sind nicht gerade der bringer auf net Konsole.
will ich damit sagen (so wie du alle die nen PC zum spielen nutzen sind kleine ***** Kinder die kein plan haben ....) nein den ich habe selber ne ps2 im haus.
warum ?
sicher nicht wegen meinem schlechten PC oder so.
nein es ist einfach mal super mal schnell ne dvd in die ps2 rein und mal auf dem Beamer Grand Turismo 4 zu spielen und nicht den PC extra an machen.(und das Game gibt’s auf PC leider auch nicht)
aber wenn man wirklich richtig spielen will dann muss man einen PC haben. (so nun kommt es drauf an was versteht man unter richtig spielen.)
ich verstehe darunter das wenn man ego`s spielt oder sehr oft und genau mit dem Fadenkreuz zielen muss.
Autorennen auf der ps2 gerne immer doch macht echt Laune.
aber ego`s mit ihrer Steuerung sind einfach nicht für die Konsolen gemacht.
den da braucht man ne Maus um schnell und genau zu zielen.
und ich würde es besser finden wenn du deine Meinung in einer etwas anderen Wortwahl von dir gibt’s.
bedenke eins (wie gendefekt) schon sagte DU bist hier auf COMPUTERBASE.de und da werden die meisten eben den PC verwenden.
und es ist auch nicht gerade freundlich über den PC zum meckern.(erst recht nicht so wie du)
möglicherweise kann selbst jemand wie du Konsolennutzer mal verstehen wie hier die Menge denkt wenn du dir mal die Umfragewerte anschaust!
nun ist es nicht so das ich sage lol Konsole das ist gerade mal ein 5min Spaß.
nein das sicher nicht. aber man kann es nun mal nicht verschweigen dass der PC im großem und ganzen einfach mal mehr vorteile hat als ein ps2 oder xbox.
du wirst die Konsolen nie in so verschieden gebieten nutzen können wie einen PC.
und einige mögen das modding ihres PC.
ich habe es auch gemacht aber mein Zimmer sieht trotzdem nicht aus wie ein "Puff" wie du so sagtest.
so heben sie sich von der Menge ab oder zeigen wie handwerklich begabt sie sind.
was ich auch nicht schlecht finde.
oder willst du sagen jeder der seinem Auto einen individuellen Touch gibt hat was an der Waffel? `
wenn ja wirst du sicher viele feinde haben.
denn jeder tut das was er für das beste hält oder ihm Spaß macht.
ich muss auch sagen das ich mich schon auf die ps3 und die xbox 360 freue.
ich werde mir wahrscheinlich auch beide kaufen.
und nein der Spruch die alten zahlen alles zieht nicht.
ich bin 17 und geh für das arbeiten was ich mir kaufe. (auch der PC würde so gezahlt)
meine Eltern würden nur lachen wenn ich sie fragen würde: "kann ich mal 400 € für ne ps3 haben"
und ich würde es auch nicht machen.
denn ich finde was man will muss man sich erarbeiten.
so am ende angekommen kann man sagen
Konsole:
- keine install oder sonstige probs. beim spiel
- schnell Einsatz fähig und einfach zu bedienen
- spielt dvds usw
-...
die nachteile sind aber auch
- Einschränkung in der Steuerung
- zum grossteil nur zum spielen geeignet
- die Grafik (zumindest auf Entfernung)
- keine Möglichkeit zum aufrüsten. (ich meine keine hdd damit)
-...
PC:
- manchmal probs beim install usw (aber einigen von uns macht es auch Spaß diese Fehler zu finden und zu beheben wie ich auch)
-muss öfters mal aufgerüstet werden (oder abstriche bei der Grafik)
-nicht gerade schnell einsatzfähig wenn man ein neues Spiel hat.
aber die Vorteile sind
-man kann mit dem PC einfach alles machen was man will
-internet,videobearbeitung,arbeiten,die Bilder von der digi bearbeiten und weiter versenden....
-man hat einfach die besseren Eingabegeräte
-ist aufrüstbar
-....
man könnte das jetzt ewig weiter ziehen aber man muss für sich selber die Gewichtung der Pro und Kontras abwägen.
und dem grossteil sind die Vorteile vom PC wichtiger als die von der Konsole.
Bei mir:
1.PC
2.Konsolen
Mit freundlichen Grüßen euer SHARK