man beachte meinen nick

in meinen adern fliesst PC blut. das liegt einfach in der natur der sache. so jetzt will ich auch mal ein paar gründe gegen konsolen nennen:
GRAFIK
konsole:
-bemitleidenswerte grafik die mehre jahre halten muss, schlechte fernseher auflösung, wenige fps, unscharf, flimmert, man sitzt zu weit weg erkennt deshlab keine details, immer die gleiche grafik
pc:
-grafik vom feinsten, hohe monitorauflösung, mehr fps als das auge wahrnehmen kann, hardwareentwicklung macht laufend vortschritte, großes staunen und stundelanges beäugen der grafik sind kein seltenes unterfangen, AA und AF, scharf, detailreich, man sitzt nah am monitor deshalb nah am geschehen, kann die grafikpracht genau beäugen, grafikoptionen veränderbar, render modes und vagabunden
STEUERUNG
konsole:
-unpräzise steuerung, diese "controller" sind ein witz, egoshooter deshlab mangelhaft, langsame reaktionen, autoaiming aktiviert warum nicht gleich eine selbstlaufende demo des spiels, selbst wenn konsolen tastatur und maus hätten könnte man nicht so präzise steuern weil man auf dem boden oder sofa sitzt
pc: tastatur und maus sind die eingabegeräte welche eine perfekt präzis koordinierte steuerung der spielfigur erlauben, pixelgenaues zielen und schnelle reaktionen, man sitzt aufrecht und beschäftigt sich aktiv mit dem geschehen
SPIELE
konsole:
-lächerlichste unkomplexe fightgames, komikartige stories aus japan, unrealistische fantasiegebilde, keine startegiespiele wie auf dem pc, spiel durchgespielt keine verwendung mehr
pc:
-anspruchsvolle titel, realistisch, multiplayergaming, e-sport szene, mods für spiele, config dateien, addons, map- und andere editoren
AUSSTATTUNG:
konsole: laufwerk für spiele, anschlüsse für kontroller, vielleicht noch bilder angucken oder dvd gucken, wenn man neben dem spielen noch fernsehen will muss man sehr schnelle augen haben und die fingerchen müssen immer auf den AV knopf ganz schnell drücken
pc: brenner, vielfache anschlüsse für multimedia, festplatte, 1000000 anwendungsmöglichkeiten internett und und und und und, fernsehgucken und zocken kein problem
faszit: professionelles gaming nur auf pc möglich, er ist die einzige plattform für zukunftsweisendes virtuelles vergnügen. konsolen sind "spielerei" für noobs und kinder