Was muss ich bei einer Tower Dämmung beachten?

-moritz-

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
320
Mein Pc ist Relativ laut und da ich jetzt nicht Groß Lüfter und Kühler austauschen will (Graka hab ich schon)wollte ich mir eine Dämmung Kaufen , Meine Fragen sind :
1. Was Muss ich beachten beim Einbauen?
2.Welche ist die Richtige?
3.Wir es wenn man Dämmt auch Wirklich leiser?

Ich habe ein be Quiet 350 Watt NT
AMD Athlon II x3 2.90GHz
HD5670
eine Case und ein Lüfter da oben XD.

Danke :)
 
Ok danke :) das nehm ich.

EDIT: Der ist aber nicht meher Verfügbar ?
Kennst du vllt. auch andere.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, billiger vielleicht nicht.
Aber wenn dem TE ein Lüfter/Kühler wechsel schon zuviel Aufwand ist, dann ist eine komplette Gehäusedämmung noch weniger geeignet. Denn dazu muß man in der Regel Hardware ausbauen und ordenlich basteln, kleben und schneiden.
 
aber nur geringfügig, Angst um den Tod der Komponenten braucht man da nicht gleich zu haben ;)
aber wie hier shcon gesagt wurde: die beste Dämmung wird wohl nie einen Boxed-Brüller ruhig stellen können
 
Zurück
Oben