Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist dieser Händler ja neu im Geschäft und kennt sich nicht so gut aus^^
Die anderen Händler sagten vielleicht nur sowas wie "Darauf falle ich nicht mehr herein!"
Das steht doch schon ewig bei Geizhals drin. Außerdem steht duke nukem auch gleich bei denen drin, wenn man auf games klickt. haben wohl schon viele gesehen. aber mal schauen, was drauß wird. der preis ist auf jedenfall zu hoch.
Kann mich noch gut an meine ersten Lan-Parties erinnern, wo wir das gezockt haben
Die Waffen von damals suchen von der Coolness her immer noch ihresgleichen
Duke ist absoluter Kult als ich klein war hab ich mir von den Eltern aus Amerika eine große Duke Nukem Action Figur mit bringen lassen, zu Zeiten wo man sowas nicht über Ebay oder sonstige Internetshops bestellen konnte war das ein absolutes Highlight
Werde dem Duke treu bleiben auch wenn es noch viele jahre dauern wird
Denn ihm verdanke ich meine Begeisterung für PC Spiele und PCs allgemein
So wie aussieht, verabschiedet sich der Duke: 3DRealms soll Finanzierungsprobleme haben und unmittelbar vor dem Aus stehen.
Nicht, das ich etwa je wirklich mit einem Release von DNF gerechnet hätte, aber er wird mir bei der Auflistung der jährlichen Vapoware-Awards definitiv fehlen. Irgendwie werd ich diesen Running Gag When it's done vermissen.
Und selbst, wenn der Duke woanders unterkommt: Es wird niemals der Duke werden.