• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was noch spielen mit guter Grafik? Oo

V

val9000

Gast
Hiho...mir ist grad so langweilig, dass ich mal wieder ein neues Spiel brauche...
ich habe nen AMD 4800+ und ne ATi 3870 und ich will auch die Leistung davon nutzen können...
folgende Games habe ich aber bereits paarmal durch:
HL2
BioShock
Mass Effect
CoD4
Crysis
TimeShift

Gibt es noch irgendwas anderes mit guter grafik, was man zocken könnte?

Assasins Creed

Fear Combat. super geiles gameplay un grafik is noch mM nach sehr gut

edit/
un es is kostenlos:D

r6 vegas 2

also wenn man schon bei PS3 ist..... GTA4? da haste dann wenigsten ordentlich zu tun :lol:

Definitv: Medal of Honor Airborne

thx^^... dachte Jericho ist son krankhaftes spiel, welches schnell langweilig ist und hyper-schwer ist uind deswegen ne scheiß bewertung bekommen hat`??^^
bei FEAR warte ich momentan nurnoch auf Project Origin

PS3 games habe ich die besten schon durch...

werde mir mal die anderen games anschauen...^^

edit: Vegas 2 hab ich ja mal voll vergessen Oo... das spiel wird mir sicher gefallen;D

World in Conflict (atombombe^^)

zulangsam....^^

die jedi knight teile machen super spaß mit ihren laserschwert gemetzel !!! (gerade auch mal wieder am zocken :D:D)

Also Hyper-Schwer fand ich Jericho ned ;)

Die Kameraführung war anfangs so schwammig das ich mich halb übergeben hab (für leicht Seekrank-werdende Personen nichts), aber zum Glück ist das dann nur immer bei den Zwischensequenzen oder speziellen Stellen so. Den Großteil des Spiels kann man "wie gewohnt" ablaufen. Finde Jericho jetzt auch garnicht sonderlich schlecht. Es kommt von der Atmo zwar nicht an Fear ran, aber die nach-und-nach freiwerdenden Specialabilities deines Squads machen laune (auch wenn nicht jede Quest anfängerfreundlich designed ist, ums mal zu erwähnen ^^).

/edit: Ace of Conan zockt mein Bruder... und er ist nicht wirklich begeistert. Die Bugs sind einfach zu offensichtlich. Und das bei nem Spiel mit monatlichen Beiträgen! GuildWars hatte ihm da weit besser gefallen.

Call of Juarez -- Tipp

Devil May Cry 4

-gears of war
-c&c tirum wars - kane edition
-lost planet
-ut 3
-rainbow six vegas 2
-devil may cry 4
-fear - persues mandate
-etqw
-kane and lych - dead man
-nfs pro street
-ghost recon - advanced warfigher
-space siege
-timeshift
-jericho
-titan quest - immortal throne
-frontlines - fuel of war

spiele die bald kommen:

-c&c alarmstufe rot 3
-nfs undercover
-crysis warhead
- ... (ka. sags dir wenn ich von der gc wiederkomme :D )

Zurück
Oben