-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TheNameless
Admiral
Stalker
Warum kann ich das nicht mehr groß schreiben? Wenn ich es komplett groß schreibe bleibt nur das S groß.
Warum kann ich das nicht mehr groß schreiben? Wenn ich es komplett groß schreibe bleibt nur das S groß.
Zuletzt bearbeitet:
S
Straßdörfler
Gast
CounterStrike: Online
nicksperre
Cadet 2nd Year
Armed Assault +ArmaEffects+ HiFi-Soundmod. Alle details auf MAX und 10km sichtweite
viel spaß beim sonnenuntergang genießen während salven von leuchtspurmunition durch den himmel rauschen und versuchen die harrier zu treffen die dank ihrer GBUs für n stimmungsvolles "feuerchen" sorgen 
S
Straßdörfler
Gast
nix das das kind heist nicht Counter-Strike Source sonder CounterStrike: Online sry, wird nicht lange brauchen und es ist auch hier zu haben...
PS: ist doch egal, er wollte ja spiele mit guter grafik
PS: ist doch egal, er wollte ja spiele mit guter grafik
<NeoN>
Fleet Admiral
Das hat aber keine gute Grafik. Es ist nur eine überarbeite Version von CS:CZ speziell für den asiatischen Markt. Du darfst bei der Grafik nicht vom Trailer ausgehen.
Counter-Strike Online
Counter-Strike Online
V
val9000
Gast
Devil May Cry 4 habe ich auch schon durhc..wie gesagt...die besten PS3 games habe ich schon durchgezockt...
C&C3 auch... Gears of War könnte ich aber mal testen...
FEAR Persues Mandate habe ich schon durch...
von Ghost Recon halte ich ned viel...macht wenig spaß irgendwie^^....
UT3 hat kein ende;D brauche was, was zuende geht... mit weng story...und bis FarCry 2 brauchts halt noch^^
STALKER auch schon durch
C&C3 auch... Gears of War könnte ich aber mal testen...
FEAR Persues Mandate habe ich schon durch...
von Ghost Recon halte ich ned viel...macht wenig spaß irgendwie^^....
UT3 hat kein ende;D brauche was, was zuende geht... mit weng story...und bis FarCry 2 brauchts halt noch^^
STALKER auch schon durch
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
STALKER: Clear Sky (Release: 5.9.2008)
Propagada.Panda
Banned
TheNameless schrieb:STALKER: Clear Sky (Release: 5.9.2008)
jop , im großen und ganzen das hauptspiel und das kommende addon lohnen sich schon und da wird so ziemlich genau das selbe system haben kannste auch sicher sei ndas es flüssig laufen wird
TheNameless
Admiral
Ja. Sollte flüssig laufen.
Es könnte nur Probleme geben, wenn du alles auf max. @ DX10 spielen willst. Im schlimmsten Fall sieht es nur etwas besser als (das immernoch optisch gute) STALKER aus.
Es könnte nur Probleme geben, wenn du alles auf max. @ DX10 spielen willst. Im schlimmsten Fall sieht es nur etwas besser als (das immernoch optisch gute) STALKER aus.
V
val9000
Gast
konnte Stalker flüssig in der inoffizielen ultra-high-einstellung spielen...
TheNameless
Admiral
Dann sollte es ja ganz gut laufen.
DerPate-Whity
Lt. Commander
Hmm wenn dir HL2 spass gemacht hat, und du einen grossen Monitor hast (so ab 22") und du DSL hast.
Würde ich den Mod "Cinematic" von HL2 Empfehlen, es ist das normale HL2 nur mit hochauflösenden Texturen/Grafikigen.
Hab noch wo ich meinen 17"er Monitor paar Screens von ner bissel älteren Version.

(man beachte beim zweiten Screen unten links *hust* )
Die Version 8.0 ist 6 GB gross, dann brauchst noch einen 8.2 Patch der um die 450mb ~ gross ist, also 6,5 GB insgesamt
Es wird aber dringend ein 64bit Betriebssystem empfohlen, da es bei 32bit zu abstürzen führen kann bzw garnicht geht.
Hier der DL link mit Screens der neusten Version
http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=983
Noch zwei Screens von mir auf 1920x1200

PS: Ich hab die Alte Version 6.X, also wird die 8.2 noch hübscher sein
Würde ich den Mod "Cinematic" von HL2 Empfehlen, es ist das normale HL2 nur mit hochauflösenden Texturen/Grafikigen.
Hab noch wo ich meinen 17"er Monitor paar Screens von ner bissel älteren Version.

Die Version 8.0 ist 6 GB gross, dann brauchst noch einen 8.2 Patch der um die 450mb ~ gross ist, also 6,5 GB insgesamt
Es wird aber dringend ein 64bit Betriebssystem empfohlen, da es bei 32bit zu abstürzen führen kann bzw garnicht geht.

PS: Ich hab die Alte Version 6.X, also wird die 8.2 noch hübscher sein
Zuletzt bearbeitet:
Robert Neumann
Banned
Mein Vorschlag:
Medal of Honor - Allied Assault (oder Warchest)
Medal of Honor - Allied Assault (oder Warchest)
Mr. Bush*
Commander
DerPate-Whity schrieb:Hmm wenn dir HL2 spass gemacht hat, und du einen grossen Monitor hast (so ab 22") und du DSL hast.
PS: Ich hab die Alte Version 6.X, also wird die 8.2 noch hübscher sein![]()
Allerdings sollte man noch erwähnen, dass du die Orange Box besitzten musst. Wenn nicht, dann läuft die Mod nicht
gruß
red_stalker