was passt zu meinem Mainboard

Wenn du tatsächlich das Pure Base 600 hast, dann dürftest du doch jeweils die einzelnen Käfige entfernen können, oder?
Zwei SSDs gehen auch schon mal locker hinten rein, in einen der HDD-Schächte bekommst du zudem 2 2,5"-SSDs rein. Heißt -> zwei SSDs in einen Schacht verbauen, die anderen beiden entfernen und die dritte SSD am Mainboard-Tray an der Rückseite verbauen, dann dürfte das Problem eigentlich gelöst sein...

Wenn ich das richtig sehe, dürfte es problemlos möglich sein, die HDD-Käfige einzeln zu entfernen. Baue mal die hintere Panel an der Rückseite ab und dort müssten für jeden einzelnen Käfig Rändelschrauben zu sehen sein. Baue einfach alle aus, in eines davon baust du beide SSDs ein und das legst du in das unterste "Fach" und schraubst es dort fest. Die dritte SSD dann einfach hinten am Mainboard-Tray.
 
monaros schrieb:
In mein Gehäuse passt leider nur eine kleinere 5700xt Karte rein, d.h. die mit 2 Ventilatoren nicht die mit 3. Ist die wesentlich lauter/schlechter etc.?
mal davon abgesehen dass es drei 5700XT mit drei lüftern gibt die maximal 280mm lang sind und da auch längere karten passen: welche ist denn jeweils die?

die 5700XT übersteigt dein budget. und in dem preisbereich zöge ich die 2060S vor.

Vielleicht kann ich ihn doch entfernen ich schau am Wochenende ob es geht, kann es mir aber nicht vorstellen...
warum nicht? und warum schaust du nicht einfach mal in das handbuch das dem gehäuse beilag?
pure base 600 manual x1.png
 
Danke. Aber ich denke es wird schon die 5700xt werden. Und Käfig habe ich bereits entfernt... Jetzt warte ich auf den schwarzen Freitag und /oder dem Release der neuen Grakaten. Ram kaufe ich da dann auch gleich und dann gibts ein neues PC Gefühl ;) Danke Leute
 
Ich würde in der System mit 4c/4t i5 nicht so viel Geld investieren. Eine gebrauchte RX580 mit 8GB gibt's im Bereich 80-110 Euro. Speziell für Anno macht es keinen Sinn, da du auf FullHD praktisch dauerhaft im CPU Limit sein wirst. 1660super ginge auch noch neu für 200€. Drüber solltest du Board und CPU austauschen.
 
board und cpu tausch ich dann im laufe des nächsten jahres aus... oder spricht da was dagegen?
 
Zurück
Oben